Jump to content

begegnung....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Nachdem ich mir die "Seepromenade" ins Merkbuch kopiert hatte, muss ich nun wieder einen Rückfall in alte Finsternis verkraften. :confused:

 

so schlimm?....ich hoffe du schaffst das ;)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

so schlimm?....ich hoffe du schaffst das ;)

 

lambda.

Jawoll, ich schaffe das.

Aber mal ganz ernsthaft: Es gibt hier im Forum vielleicht ein knappes Dutzend von Leuten, von denen man Handwerk lernen kann.

Vielleicht sind es auch zwei Dutzend! ;)

Aus der Seepromenade habe ich was gelernt (oder glaube ich, was gelernt zu haben):

Such dir eine Kulisse (wie die Kaimauer mit dem mächtigen Pfahl), setz dich hin, schau, was das Leben dir so vorspielt,

irgendwann kommt ein gutes Foto ganz von selbst vorbei,

du brauchst nur noch auf den Auslöser zu drücken.

Ein bisschen erinnert mich das an einen Jäger, der am Waldrand sitzt und wartet bis ein Rehbock auf die Lichtung tritt.

Natürlich ist das nur ein Weg, ein gutes Bild zu bekommen.

Aber es lohnt sich, hoffe ich, diesen Weg mal auszuprobieren.

Link to post
Share on other sites

Sehr stark! Der Mann rechts sieht fast identisch mit dem Schattenmann links aus.

 

Grüße

Marc

 

Dann ist der schneller als sein Schatten und befindet sich schon wieder auf dem Rückweg...

 

Das Bild ist saustark, für mich jedenfalls. Irgendwie eine irreale Begegnung, die doch echt ist.

 

Grüße

Joachim

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...