Jump to content

Ins Wirtshaus


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

III · DELTA

 

 

  • Like 10
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest ausgeknipst

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

MP

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

So ist es. Ich schaue von der Straße aus "ins Wirtshaus". Allerdings bemühe ich mich

um Einblicke, die den Anstandsregeln noch gut entgegenkommen. Sauf- oder sonstige

Gelage klammere ich grundsätzlich aus.

 

;)

Link to post
Share on other sites

Ich finde das Foto ok. Da ist nichts Späherisches im Bild für mich.

Gibt es das überhaupt noch...... Saufgelage?

Fällt mir auf, wenn ich mal in einer Kneipe oder auch mit Bekannten, Freunden im Lokal bin.......

Man trinkt ein Bier oder in 2 Stunden einen Schoppen Wein und ein Wasser dazu, notfalls noch ein Alkoholfreies, dieses fürchterliche Spezi oder es wird eine Apfelschorlen-Orgie.

Alle haben doch ihr Auto um die Ecke stehen und wollen nicht laufen oder auf den blöden Bus warten.... (die Großstädter sind mit der Infrastruktur besser dran) oder es gibt eine Fahrerin aus der Familie, dann gehen sogar 3 Bier?

Aber Besäufnisse, Gelage. ??? :D

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Ob sie liegen, weiß ich nicht, aber saufen tun sie teilweise schon noch recht ordentlich

hier in den Wirtshäusern. Man hört es abends dann sehr schön hinausschallen,

und hin und wieder torkeln einem dann lustige Männerrunden Arm in Arm über den Weg.

Ist aber nichts gegen einzuwenden. Jeder wie er will. Der eine kauft sich eine M9 oder MM

mit Sensorproblemen, der andere versauft seine Tausender lieber ...

 

;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...