Jump to content

Münchner Damen


satijntje

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M8

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Sorry,

eins der Street Bilder, mit denen ich nicht viel anfangen kann:

 

- mir fehlt ein "Eyecatcher" wie z.B. eine ungewöhnliche Licht-/Schattenstimmung oder zumindest irgendein Ablauf, der mein Interesse weckt. Jetzt sehe ich einfach 4 Mädels in der Fußgängerzone laufen

- das S/W gefällt mir nicht, ist insgesamt zu grau in grau und düster

- das Bild wirkt auf mich nicht komponiert, sondern eher abgedrückt, weil 4 Mädels den Weg gekreuzt haben. Nur sehen die eben völlig normal aus, so daß ich hier keinen roten Faden oder vielleicht noch irgendeine Beziehung zum Hintergrund o.ä. sehe.

 

Also diesmal nix für mich, aber vielleicht beim nächsten Mal,

 

Grüße

Marc

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich finde, vom Motiv her hat das Bild was Ansprechendes. Die frierende Frauenformation, die dem Verlauf der Schienen folgt. Das Bild würde noch gewinnen, wenn es mit offenerer Blende aufgenommen worden wäre. Hinsichtlich der SW-Ausarbeitung stimme ich Marc zu.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Außerdem kommt die rechte von der Armhaltung her eher aus der Gegend von Oer-Erkenschwick ...

 

Tröste Dich, an diesem Eck habe ich mir auch schon unzählige Male die Zähne ausgebissen.

Das einzig mir bekannte Foto, das hier gelungen ist, stammt von Roland L. und ist glaube ich

in seinem Album hier zu sehen. Er hat es geschafft eine Schlichtheit zu erzeugen.

 

;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Sorry,

eins der Street Bilder, mit denen ich nicht viel anfangen kann:

 

- mir fehlt ein "Eyecatcher" wie z.B. eine ungewöhnliche Licht-/Schattenstimmung oder zumindest irgendein Ablauf, der mein Interesse weckt. Jetzt sehe ich einfach 4 Mädels in der Fußgängerzone laufen

- das S/W gefällt mir nicht, ist insgesamt zu grau in grau und düster

- das Bild wirkt auf mich nicht komponiert, sondern eher abgedrückt, weil 4 Mädels den Weg gekreuzt haben. Nur sehen die eben völlig normal aus, so daß ich hier keinen roten Faden oder vielleicht noch irgendeine Beziehung zum Hintergrund o.ä. sehe.

 

Also diesmal nix für mich, aber vielleicht beim nächsten Mal,

 

Grüße

Marc

 

 

Danke Marc für seien Konstruktive Kritik die ich annehme!

Ich wollte eigentlich nur einfach so in die Strasse "reinfotografieren", und da liefen mir die Mädels übern weg. Ist also nix gestellt und die Mädels sehen eben normal aus.

 

Habe die S/W Bearbeitung mal etwas geändert.

 

Grüße

 

John

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...