Jump to content

Small talk


Waleke

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

in Bologna.

.

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 15
Link to post
Share on other sites

Ich bin mir natürlich auch nicht sicher, aber je länger ich es betrachte, desto mehr glaube ich, dass das so nicht möglich ist.

 

Rechts unten sieht man eine Kante, die von den Hausdächern links stammen muss. Anders kann es mMn nicht sein. Das bedeutet die Sonne steht links hinter den Häusern. Wenn die Sonne aber links hinter den Häusern steht, dann kann der Strahl die Männer die im Schatten der Häuser stehen ja unmöglich treffen.

 

Aber vielleicht mag der Fotograf das ganze mal aufklären...

Link to post
Share on other sites

Danke an alle,

 

der Sonnenstrahl ist echt.

Das einzige an EBV in dem Foto ist die Umwandlung von Farbe in SW.

Aufgenommen mit M9+28mm ASPH im Gegenlicht.

Das 28er im Gegenlicht liefert gelegentlich unerwartete "Zugaben" wie in dem Bild.

Manchmal passend, manchmal weniger

 

Gruß,

Waleke

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...