Jump to content

sprung.....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

wow,

danke an alle für´s feedback, schön das es euch so gut gefällt :)

 

 

… [/i] (- also wie #572 ;))

 

Gruß Thorsten

 

 

hi thorsten,

naja...... gerade in dem faden sind verdammt viele richtig gute sachen drin, aber die aussage ist natürlich seeeehr schmeichelhaft,danke ;)

 

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Geniales, nahezu überzeitliches Bild, in dem alles stimmt!

 

Wenn der eingefrorene Moment, der aus der Zeit herausgeschnittene, eine Geschichte erzählen kann, mit der ein Betrachter vertraut scheint, ist das schon etwas sehr Besonderes. Kommt nicht oft vor, und ist deshalb umso wertvoller.

 

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Link to post
Share on other sites

Da hätte ich ja fast ein Highlight verpasst.....

Grüsse

Marc

 

Schwein gehabt:D

 

Klasse Bild, echt stark. Und natürlich wieder gut bearbeitet.

 

Mich erstaunt aber die Location, denn die ist ja fast schon futuristisch oder modern..;)

 

Grüße

Joachim

 

Einkaufs center in Italien meine frau war gerade Schuhe am kaufen;)

 

 

Geniales, nahezu überzeitliches Bild, in dem alles stimmt!

 

Wenn der eingefrorene Moment, der aus der Zeit herausgeschnittene, eine Geschichte erzählen kann, mit der ein Betrachter vertraut scheint, ist das schon etwas sehr Besonderes. Kommt nicht oft vor, und ist deshalb umso wertvoller.

 

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

 

Danke für deine Einschätzung , freut mich sehr!

 

Lambda.

Link to post
Share on other sites

hey thomas, danke für dein feedback ;)

 

 

.........ist nach meinem Empfinden dieses Bild eine

 

I K O N E

 

hammer, freut mich sehr wenn du das so empfindest.... danke, dominique :)

 

 

 

danke nochmal für die clicks;)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

torsten (?),

 

das empfinde ich nicht nur so, das ist angesichts - UND DA MÖCHTE ICH NIEMANDEN ZU NAHE TRETEN - was man hier und anderswo so an Mi...st vor Augen geführt bekommt ein Bild mit Alleinstellungsmerkmalen.

 

In der täglichen Bilderflut tritt diese Aufnahme aus dem Zentrum und lässt alles andere als Randerscheinung verblassen.

 

Meinen ernst gemeinten Glückwunsch zu dieser Aufnahme, Hut ab!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...