Jump to content

Einsam und verlassen (verschoben aus "Lebenswege")


hd.schardt

Recommended Posts

Die Schwarzweißtöne gefallen mir gut, weniger die für mich zu helle Zone unterm Tisch und daß die Möblierung angeschnitten ist (besonders stört mich der fehlende Zipfel vom Stuhl links.)

Danke fürs Zeigen.

 

PS. : Verlassen können Stühle sein - ob sie sich auch wirklich "einsam" fühlen können ? Aber ich habe mit der Titelei auch meistens meine liebe Not.

Link to post
Share on other sites

Hi,

erst mal Willkommen hier, und Danke für den ersten Beitrag............:D

 

Wie die vor mir schon schrieben, da ist noch Potenzial,

auch bei den Tonwerten der S/W Ausarbeitung.

 

Aber dass ist eben so hier, auch ein Scan vom S/W Negativ ist nichts ganz so einfaches.

 

Wenn Du Bilder hier einstellst, geht die auch über die Forensoftware, das ist deshalb besser,

weil damit alle Zugriff auf die Bilder haben.

Links werden hier oft ignoriert.

 

Die Bildgröße darf max. 300KB sein und die Kantenlänge 1024 Pixel,

damit kannst Du jedes Bild auch hier hochladen.

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Danke für eure konstruktive Kritik und Tipps. Der Anschnitt rührt daher, dass durch das abfotografieren etwas Beschnitt notwendig und zu wenig "Fleisch" übrig war. Der "Scan" erfolgte mittels D800 und 60mm Macroobjektiv auf einem Einstellschlitten. Die Umwandlung in schwarzweiß Positiv machte ich mit der Software Colorneg.

 

Gruß

Heinz-Dieter

Link to post
Share on other sites

Bild jetzt ohne Link

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...