Jump to content

Hobbyfotograf


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Vielen Dank für all' die erfreulichen Reaktionen!

 

Ein wenig überrascht bin ich ehrlich gesagt schon, denn Street ist die Königsdisziplin, und da muss noch weit mehr drin sein.

Gekonntes Spiel mit Formen, Menschen, Licht und Linien - Momentaufnahme und geniale Komposition in einem.

Dies hier ist dann doch ein mehr oder weniger alltäglicher Schnappschuss, zwar mit etwas amüsantem Hintergrund,

aber er hätte auch auf jedem Kindergeburtstag passieren können.

 

Gerne möchte ich übrigens das Foto nachträglich unseren neuen Mitgliedern umarylouboutin, wholesaletiffan und lettlora

widmen und mich für die rege Teilnahme und vielen Dankes bei diversesten Threads in den letzten Tagen bedanken!

 

;)

Edited by X1neuling
Ich glaube, da macht sich jemand einen Spaß mit uns ...
Link to post
Share on other sites

Geändert von X1neuling (Gestern um 23:07 Uhr) Grund: Ich glaube, da macht sich jemand einen Spaß mit uns ...

 

Verstehe ich nicht, könntest Du mich aufklären?

Danke,

Hans-Jürgen

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Die genannten neuen User haben sich in den letzten Tagen mit Dankes vor allem durch Wortbeiträge

des dt. Forums geklickt, dass man sich schon fragen kann, was amerikanische User z.B. an Details

zum Münchner Stammtisch so interessant finden ...

 

Man klicke sich einfach mal durch ein paar Threads auch des Allgemeinen Teils. Das passiert sonst nie ...

 

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...