Jump to content

Wo ist das Bild "tunnel..." ??


joachimw

Recommended Posts

hi joachim,

ich habe dir auch geantwortet ;),danke nochmal für deinen kommentar!

ich habe eine nachricht von einem mitforenten bekommen.dieser arbeitet wohl als dozent bei der polizei.

er hat mir dargelegt das bilder von jugentlichen in solchen posen für pädophile wohl recht reizvoll sind, ziemlich krank die welt :confused:

ich habe mich daraufhin entschlossen das bild vom admin löschen zu lassen,meine freie entscheidung.

man kann natürlich sagen das die reaktion von mir drüber war aber ich fand die argumentation schon recht schlüssig.

nach wie vor ist es eins meiner lieblingsbilder,ich werde es mir wohl an die wand hängen.

 

danke nochmal an alle für das feedback zu dem bild.

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Ich respektiere Deine Entscheidung, halte sie aber für überzogen.

Gerade die Abgründigkeit des Bildes ist interessant, reflektiert es doch

auch solche Sichtweisen bzw. Gefährdungen mit

ohne vordergründig oder gar pornographisch zu sein.

Was als reizvoll gilt und Phantasien auslöst ist sowieso ein weites Feld.

Grüsse Ivo

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Ein schönes Thema für's Café. Es liefe aber unweigerlich auf gesamtgesellschaftliche und politische Fragen hinaus, die dort unerwünscht sind. Was mit Selbstdisziplinierung in Form von Political Correctness begann, wird inzwischen zu einer Geißel, die freie Meinungsäußerung und auch die Künstlerische Freiheit einengt. Eins greift ins Andere.

Edited by Unbekannter Photograph
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Keine Frage - aber ist es wirklich richtig, daß wir anderen uns Denksperren auferlegen, weil da draußen ein paar Irre nicht sauber ticken? Letzt habe ich hier unter ein Bild sowas wie "süßer Bengel" geschrieben. Als ich das abgedrückt habe, dachte ich plötzlich auch: "Hoffentlich meint jetzt nicht jemand sonstwas."

 

Wir denken und reden nicht mehr frei. Das ist schlecht.

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...