Jump to content

Siesta


Schönecker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Palma um 14.00 Uhr.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Guest zaragata

ziemlich gut,

das vertikale Bild im Bild ist sehr schön und steigert die Qualität der Aufnahme, gutes Auge, endlich mal eine angemessene und schöne SW-Bildästhetik, sieht nach ordentlicher analoger Fotografie aus?

Link to post
Share on other sites

Um die "Situation zu zeigen.... fehlt, meine auch ich, ein wenig mehr Umfeld.

Um das Paar (ist es überhaupt eines.... sind ja wohl zwei Frauen ?????) zu zeigen, wäre ein kleinerer Ausschnitt... die Nähe des Paares miteinander, sicher sehr schön gewesen.

Soo empfinde ich es als etwas Entblößendes.

Link to post
Share on other sites

Guest zaragata
ich bin auch der meinung, dass das vollkommen wumpe ist.

das foto ist mir zu eng.

 

 

etwas zu eng und eine höherer Aufnahmestandpunkt wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen.

Bist Du denn mit dem Horizont zufrieden?

Link to post
Share on other sites

ziemlich gut,

das vertikale Bild im Bild ist sehr schön und steigert die Qualität der Aufnahme, gutes Auge, endlich mal eine angemessene und schöne SW-Bildästhetik, sieht nach ordentlicher analoger Fotografie aus?

Hallo,

das Foto habe ich mit der M8 und einem 28 er Elmarit gemacht.

Danke für den lobenden Kommentar und liebe Grüsse

Hajo

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...