Jump to content

Ladies' bike


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

IIIA · DELTA 3200 @400

 

 

  • Like 17
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Danke Euch!

 

irgendwie cool,die unschärfe passt ;)

lambda.

 

Ja, es musste total schnell gehen. Zum Fokussieren (mit der Schraub! :D) war da keine Sekunde Zeit,

sonst wär die nette Dame schon beim Olympiastadion gewesen und ich mit einem 800er Tele nicht nachgekommen.

Also Kamera hoch, Ausschnitt und Klick. Ich war gerade eine Runde am Probieren, wie sich ein 3200er mit der Sonne verträgt.

Manche schwören da ja drauf wegen der vielen Grauwerte. :rolleyes:

 

Wenigstens der (Foto-)Ausschnitt hat gepasst, das Foto ist original so am Negativ.

 

:)

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst
Frei nach dem Schnaderhüpferl 'Ist das nicht das Haus der Kunst? Hat da nicht ein Hund hin ..... ? Oh du schöne Hobelbank, gestern homma gsuffa heit samma krank :)

 

:D ... aber Du musst bedenken, dass wir hier auch Hamburger haben, Ahlener, Leute aus Franken und sogar aus Ffm! ... Ob die das alle fertigsingen können??

 

Übrigens finde ich, dass dem Haus der Kunst das etwas flirrend-italienisch-unruhige ganz gut steht.

 

Ein lebendiges Foto. Einfach Klasse.

Claus

 

Danke! Dann hab ich ja doch den richtigen Platz gewählt. Ich wollte es nämlich schon unter "Schattenself" einstellen, bis ich dann die Frau entdeckt habe.

 

;)

Link to post
Share on other sites

Guest Benqui
:D ... aber Du musst bedenken, dass wir hier auch Hamburger haben, Ahlener, Leute aus Franken und sogar aus Ffm! ... Ob die das alle fertigsingen können??

 

Übrigens finde ich, dass dem Haus der Kunst das etwas flirrend-italienisch-unruhige ganz gut steht.

 

 

 

Danke! Dann hab ich ja doch den richtigen Platz gewählt. Ich wollte es nämlich schon unter "Schattenself" einstellen, bis ich dann die Frau entdeckt habe.

 

;)

 

 

Ja nee, ist klar!:D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...