Jump to content

Love is possible.......


Jürgen24

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Gruß

 

Jürgen

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

....freut mich, wenn das Bild gefällt! Habe ich mit dem 35er aus der Hüfte geschossen. Mit kompletten Füßchen wäre es noch besser. Ich muss noch üben....

 

Gruß

 

Jürgen

 

 

Jürgen, das passt doch sehr gut.

Gefällt mir.

Link to post
Share on other sites

Mhhh, mir gefällt das Bild nicht so gut, denn mir fehlt da ein Inhalt, eine Story. Auch die Bearbeitung ist mir zu heftig.

 

Grüße

Joachim

 

......über die technische Ausführung kann man sich natürlich streiten, ich "kämpfe" noch mit Lightroom....

 

Aber mit der angeblich fehlenden Story, bin ich nicht so einverstanden. Bei mir ging schon beim Fotografieren sofort mein "Kopfkino" an. Hätte zum Beispiel das Bild auch mit: "Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit" betiteln können..... Ich finde so ein Bild sollte in erster Linie die Phantasie "beflügeln", man muss die Story nicht unbedingt auf dem Bild sofort "erkennen".

Aber wenn Dir persönlich hier die Story bzw. der Inhalt fehlt, ist es so. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so!

 

Gruß

 

Jürgen

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

......über die technische Ausführung kann man sich natürlich streiten, ich "kämpfe" noch mit Lightroom....

 

Aber mit der angeblich fehlenden Story, bin ich nicht so einverstanden. Bei mir ging schon beim Fotografieren sofort mein "Kopfkino" an. Hätte zum Beispiel das Bild auch mit: "Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit" betiteln können..... Ich finde so ein Bild sollte in erster Linie die Phantasie "beflügeln", man muss die Story nicht unbedingt auf dem Bild sofort "erkennen".

Aber wenn Dir persönlich hier die Story bzw. der Inhalt fehlt, ist es so. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so!

 

Gruß

 

Jürgen

 

Ja, das mit dem Bearbeitung kenne ich, denn nur mal kurz am Regler gedreht und schon hat man einen Effekt. Ich überziehe auch des öfteren. Wenn ich mir die Bilder später ansehe, dann nehme ich meist etwas davon zurück.

 

Auch das mit der Story kenne ich. Wenn man selbst unterwegs ist sieht man es oft anders, man freut sich am Bild, man weiss noch den Moment als man ausgelöst hat.

 

Grüße

Joachim

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Natürlich wurden die Abgebildeten vor der Veröffentlichung gefragt. Warum haben sie dem zugestimmt?

Für mich einfach nur ein schiefes Bild ohne Gestaltung und Geschichte, sorry.

 

Gruß

Volker

 

Ist vielleicht das Dein "Problem":

 

"Kann ich verstehen, ich liebe aber (bis auf wenige Ausnahmen) Bilber ohne Menschen.

 

Ich fand es lustig: Bei einer Diskusssion, was unbedingt in die Fototasche gehöhrt:

Mein Beitrag: Eine Zwille und Kirschkerne. Um "Stehimwege" zu verschäuchen...."

 

Zitat aus Beitrag vom 05.02.2013 zum Bild "Notruf".

 

Auch sorry!

 

Gruß

 

Jürgen

Link to post
Share on other sites

Ist vielleicht das Dein "Problem":

 

"Kann ich verstehen, ich liebe aber (bis auf wenige Ausnahmen) Bilber ohne Menschen.

 

Ich fand es lustig: Bei einer Diskusssion, was unbedingt in die Fototasche gehöhrt:

Mein Beitrag: Eine Zwille und Kirschkerne. Um "Stehimwege" zu verschäuchen...."

 

Zitat aus Beitrag vom 05.02.2013 zum Bild "Notruf".

 

Auch sorry!

 

Gruß

 

Jürgen

 

Ich weißjetzt nun nicht so genau, was Meinungen zu anderen Bildern mit diesem zutun haben. Ist aber auch egal. Ich finde dieses Bild halt nicht gelungen. Das muss ja auch nicht...

 

Schöne Grüße

Volker

Link to post
Share on other sites

Hat noch niemand die abgeschnittenen Fuesse kritisiert, dann mach ich das mal :)

 

Aber eigentlich gefaellt mir das Bild sehr gut.

 

 

.... doch, hab mich selbst kritisiert, siehe Beitrag # 4

 

Freut mich, wenn das Bild gefällt!

 

Gruß

 

Jürgen

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...