Jump to content

Trieb


Guest user23877

Recommended Posts

Guest user23877

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Wer abhebt, wird angetrieben.

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Das erste ist in der Tat gut, ja eine schöne Überraschung beim aufmachen.

 

Aber was für einen Mist hat man sich denn da wieder einfallen lassen? Möchte ich da ein Fisch sein??

Wer saugt den Öl/Treibstofffilm wieder ab? Nur damit sich unsere Wohlstandsgesellschaft den

allerallerletzten Kick geben kann.

 

Schiff ahoi.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest user23877

Mir war schon klar, dass bildnerisch das erste Foto gereicht hätte. Es steht für sich und hat seinen Wert, egal ob ein zweites flankiert.

 

Ein Kleinod - Waldsee in Effeld - wird durch Investoren zum "Eventbereich" umgestaltet: 400 m Strandsand angehäuft, Clubgebäude eröffnet, Salsanächte organsiert, Hoverboard und Flyboard (Bild) für sportlich Interessierte angeboten, kurzzeit vertreibende Langeweile der zahlungskräftigen "Kundschaft" bedient, grenzüberschreitend Tourismusförderung genannt und die Geduld der naturnahe wohnenden Bevölkerung durch Überforderung der Verkehrsinfrakstruktur (fehlende Parkplätze und wildes Parken bis ins Ortzentrum die Nächte durch) strapaziert....

 

Man wird sehen, wie lange die Ökologie in dieser Waldseelage standhalten kann.

 

Dank für die Beschäftigung mit Bild und Thema

 

P.S. Zur Motivation für die Einstellung des zweiten Fotos: Mir war das Angebot dieses "Sports" völlig unbekannt. Das erste Bild war mir zu ästhetisch, um die Power, die notwendig ist, eine Person bis zu 10m hoch nach oben zu katapultieren, sichtbar zu machen. In Ufernähe wird der gesamte Untergrund dabei aufgewühlt. Ich meine, das wird erst sichtbar mit dem zweiten.

Edited by DIGAN78
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest user23877

Advertisement (gone after registration)

"Hobby" nicht für Jedermann.

 

30 min ca. 150 Euro - klar, welche Klientel angelockt werden soll.

An den wildparkenden, weil zu wenig Parkplatz vorhanden, KFZ-Modellen abgelesen, scheint die gewünschte Kundschaft anfänglich sich locken zu lassen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...