Jump to content

Suche Titel für Serie


Es war einmal

Recommended Posts

Mal vorab: Mir wären die Bilder zu ähnlich, um daraus eine Serie zu machen. Und was möchtest Du da zeigen Photon ? gäbe es andere Zusammenhänge als die Ähnlichkeiten in der schon so gesehenen chaotischen Struktur?

Man müsste etwas nicht Erkennbarem einen "Namen" geben. Was würdest Du denn selbst sagen... ? Das könnte dann vielleicht Auslöser für Lösungen oder Vorschläge Anderer sein?? Und braucht es überhaupt einen Namen?

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Na ja, das Motto von Fluxus gefällt mir sehr gut in diesem Zusammenhang:

 

Wenn man es versteht, ist es schon zu spät :D

 

Es sollte nicht erkennbar sonder fühlbar sein. Es sollte jemanden ansprechen (oder auch nicht). Mich spricht es an.

 

Werde es jetzt als deine Serie betrachten (um den nötigen Abstand zu bekommen)...

 

Ich würde dieser Serie den Namen - man sollte ja das sagen was einem zu erst einfällt - Verklärung geben.

Link to post
Share on other sites

Permutation

 

Wat is dat denn? Muss ich erss im Lexikon kucken. :-))

Ich möchte ausdrücklich betonen Herr Berger, dass ich mich über den Titel-Vorschlag nicht lustig mache. Ich muss wirklich nachschauen, bin leider kein Lateiner.

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Ich würde die Serie "Koan" nennen. "Das Vergehen der Zeit" fände ich auch nicht unpassend.

 

Die Bilder finde ich großartig, auch jedes für sich allein. Wenn dazu noch Farben ins Spiel kämen, wäre das womöglich noch beeindruckender.

 

 

Gruß sinope

Edited by sinope73
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...