Jump to content

Die neue LFI-Ausgabe ist erhältlich!


Leica Blog

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die neue LFI ist ab sofort erhältlich: Mit einer alamierenden Reportage über Kindersoldaten in Kolumbien, einem Einblick in das neue Leica T-System und vielen weiteren interessanten Themen.

 

Der Artikel Die neue LFI-Ausgabe ist erhältlich! erschien zuerst im Das deutsche Leica Forum Blog.

 

 

 

» Weiterlesen

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

...meine Abo-LFI hat es noch nicht bis zu mir geschafft. ;-((

 

Das Gefühl kenne ich. :(

 

Das Abo muss ja nicht einen Tag vor der Verfügbarkeit im freien Handel zugestellt werden, aber ich würde die auch gerne zeitnah lesen und nicht erst im Netz die Inhalte präsentiert bekommen, sie dann im Handel sehen und dann wissen, dass sie dann wohl in den nächsten Tagen auch bei mir im Briefkasten ist.

 

Gruß

Jochen

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die Kündigung des Abo und die Umstellung auf den jeweils nach Erscheinen des Heftes möglichen Kauf am Kiosk, Bahnhof oder im Fotoladen ist doch immer möglich!?

In jeder Ausgabe steht auf einer der letzten Seiten das Erscheinungsdatum der nächsten Ausgabe, so ungefähr..... dieses Mal wurde der Verkaufstermin um rund 1Woche verschoben auf den 24.5..... Das Jubiläum läßt grüßen und die Überraschungen sollten in Wetzlar verkündet werden und nicht im Bahnhofskiosk.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die Kündigung des Abo .... ist doch immer möglich!?...

 

Ja und im zweiten Jahr auch ohne Fristen.

 

Das ändert aber nichts daran, dass es andere Abos es schaffen pünktlich im Kasten zu laden. Und da ich da ab und zu gerne drin blättere, kaufe ich sie fairerweise auch und bin dann "faul" und will sie pünktlich zugestellt bekommen.

 

.. dieses Mal wurde der Verkaufstermin um rund 1Woche verschoben auf den 24.5..... Das Jubiläum läßt grüßen und die Überraschungen sollten in Wetzlar verkündet werden und nicht im Bahnhofskiosk.

Darum geht es doch gar nicht. :confused:

 

Das Abo ist halt meist später im Kasten, während es die Händler pünktlich zum Verkauf erhalten.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Meine war auch erst heute da (komischerweise nur die deutsche Ausgabe; normalerweise ist die englische Ausgabe gleichzeitig im Briefkasten). Wenn der Vertrieb sicherstellen muss, dass eine Ausgabe nicht vor einem bestimmten Datum beim Leser ist, kann es schon mal passieren, dass sie dann erst am Tag darauf eintrifft.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Meine hat es bis jetzt noch nicht geschafft. Eventuell ist sie ja heute gekommen.

:(

 

Nein, heute auch nix :(

 

Eure Exemplare wurden letzten Samstag im Leitz-Park an gierige Besucher des Tages der offenen Türe verfüttert...:)

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

...und noch immer nix :(

Vergangenen Freitag habe ich einen Brief von LFI bekommen, mit der BItte, die beiliegende Rechnung zu begleichen... "aber das hatte ich doch schon..."

Anruf bei der Hotline; Freundliche Dame sagt, dass das Kreditkartensystem von LFI zusammengebrochen ist, aber ich soll ihr die Nummer geben und

alles wird sofort erledigt. Gesagt, getan. Nur die Zeitschrift kommt nicht. Heute der nächste Brief, mit einer Rechnung, die ich begleichen möge... Hm...

Anruf bei der Hotline; Mürrischer Herr sagt, dass ich die Rechnung ignorieren kann, aber auf Anfrage sagt er auch, dass die Kreditkarte immer noch nicht

belastet wurde, es wird in den nächsten Tagen passieren. "Und wann bekomme ich..." - "demnächst, vielleicht sogar nächste Woche, wenn alles gut läuft".

Hm.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...