Jump to content

Grüße vom berliner Stadtrand....


Brabu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

lange mitlesend und nun frisch angemeldet möchte ich mich nun auch kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, wohne in einem kleinen brandenburgischen Dörfchen am nordwestlichen Stadtrand von Berlin. Ich arbeite im Vertrieb und dacht bei meinen Fahrten durchs Land, dass ich eigentlich eine 'kleine' Kamera zum mitnehmen bräuchte:rolleyes:....

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr (also seit 35 Jahren)....erste Foto-AG in der Oberschule, mit schuleigenem Fotolabor und bin nun über Exacta, Konica, und Nikon und nach zwei Jahren Suche auf dem Markt der Kompaktkameras dann doch bei Leica gelandet...hätte ich auch schneller haben können, ein Wunsch war es schon immer....zumal ich auch mit meinen im Schrank verstaubenden drei Leica-Projektoren infiziert war.

im Dezember habe ich eine 'Demo' ME mit voller Garantie und dazu ein 50er Planar erstanden und gewöhne mich so langsam daran....Kamera und Objektiv sind spitze, auch an meiner D700 benutze ich seit Jahren nur noch Zeiss....

 

Viele Grüße, Matthias

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Na denn, willkommen im Club der Messsucherenthusiasten, Mathias. Eine ME ist eine

Spitzenwahl, da kann man nicht´s falsch machen.

 

In der LUF-Fotoabteilung lassen sich in versch. Sektionen Bilder einstellen, wäre schön

wenn Du da Beiträge bringen könntest, wenn es gerade passt.

 

 

Gruß

GEORG

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...