Jump to content

Berliner


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich werde 57 Jahre alt und lebe/arbeite seit 27 Jahren in Berlin. Bin seit über 30 Jahren bei einem großen Automibilbauer beschäftigt und habe vor ca. 40 Jahren meine ersten Erfahrungen mit dem Medium Photo gemacht.

 

Über schwarz/weiß Dunkelkammerentwicklung, Contax RTS mit Zeiss Objektiven, Nikon D3s/D4 und vielen ungenannten Zwischenschritten hat es mich nun über eine X2 zur M9-P und M "verschlagen".

 

Motivschwerpunkte sind Street, Menschen, Macro und Sport

 

Seit 2 Jahren bin direktes Mitglied im DVF

 

Ansonsten gestalte ich Renaissancefeste aktiv mit und reise viel in und um Deutschland herum.

 

P.S. Username ist auch Real

Link to post
Share on other sites

Willkommen im LUF, Frank, garantiert warten hier viel Spaß und wertvolle Informationen auf Dich.

 

Es gibt eine kleine LUF-Schar in Berlin, die sich gelegentlich in Galerien und zum

Fotografieren trifft, vielleicht stößt Du ja einmal dazu.

 

Auf den Fotoseiten im LUF ist bestimmt viel Platz für Renaissancefotos!

 

 

Gruß

GEORG

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

hallo frank,

.....ne contax rts war mal meine traumkamera :)

 

 

 

lambda......

 

Lang, lang ist es her. So in den Mitte 80er. Die habe ich leider nicht mehr. Eine RTS und eine RTS III. Sind auch die letzten Kamera, die ich wieder verkauft habe (vor ca. 20 Jahren) So kam es eben zu einem sehr umfangreichen NIKON "Fuhrpark" mit so ca. 20 Objektiven aus dem Vollformatbereich. Ich hoffe für mich, daß es nicht in der Art mit Leica weitergeht. Aber ich kenne mich ja-leider- :D

 

Gruß

Frank

Link to post
Share on other sites

Willkommen im LUF, Frank, garantiert warten hier viel Spaß und wertvolle Informationen auf Dich.

 

Es gibt eine kleine LUF-Schar in Berlin, die sich gelegentlich in Galerien und zum

Fotografieren trifft, vielleicht stößt Du ja einmal dazu.

 

Auf den Fotoseiten im LUF ist bestimmt viel Platz für Renaissancefotos!

 

 

Gruß

GEORG

 

ich habe Dir per Mail geantwortet.

 

Gruß

Frank

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

und ich wohne hier in der Nähe :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

und ich wohne hier in der Nähe :)

 

Das schränkt es in Berlin nicht so sehr ein...glücklicherweise:)

Willkommen auch von mir.

Ich bin übrigens auch einer dieser kleinen LUF-Schar mit gelegentlichen kulturellen Treffen und Gerstensaftausklang.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...