Jump to content

Typen (4)


Hans-Peter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Ein echter Straßenmusiker trotzt auch Minusgraden.

Es braucht allerdings eine dicke Mütze, robuste Stiefel und eine windgeschützte Ecke, wenn nach dem dritten Lied nicht die Finger klamm werden sollen.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Naja, bei all dem Elektrozeugs an ihm und um ihn muss er nur eine Isolierung ein bissel abfieseln und dann wird ihm schon schön warm werden ... :D

 

Das Bild gefällt mir, zeigt für mich aber eher Trotz als einen Straßenmusiker, der mit seinem Können Geld verdienen will.

 

Marcus

Link to post
Share on other sites

Ich finds zu eng kann sein das der Rahmen das macht, aber irgendwie

will ich Kontext.

Er sitzt bei aldi vor der Tür. Links Glas-Schiebetür, rechts Durchfahrt zum Parkplatz, alles irgendwie nichtssagend. So hab ich mich für das Eingemauert-Sein entschieden.

Nur der Haken rechts in der Wand zeigt, dass hier sonst die Hunde angebunden werden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...