Jump to content

Typen (2)


Hans-Peter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Das zweite Gesicht in meiner kleinen Serie. Wieder war es der Hut, der mich animierte, auf den Auslöser zu drücken.

  • Like 11
Link to post
Share on other sites

[ATTACH]484668[/ATTACH]

 

Das zweite Gesicht in meiner kleinen Serie. Wieder war es der Hut, der mich animierte, auf den Auslöser zu drücken.

 

Finde ich sehr gut, auch wenn rechts etwas wenig Platz ist. High-Key Aufnahme oder Nachbearbeitung?

Link to post
Share on other sites

Allerdings hätte ich mir eine Fortsetzung der Serie in einem Faden gewünscht. Dann erst kommt es als Serie an.

Hatte ich auch erst dran gedacht. Aber dann kann ich doch eigentlich nicht deutlich machen, dass ich einen neuen Beitrag eingestellt habe. Oder?
Finde ich sehr gut, auch wenn rechts etwas wenig Platz ist. High-Key Aufnahme oder Nachbearbeitung?
Nachbearbeitung in Silver Ef. - aber nicht sehr intensiv.
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor
Hatte ich auch erst dran gedacht. Aber dann kann ich doch eigentlich nicht deutlich machen, dass ich einen neuen Beitrag eingestellt habe. Oder?

 

Dein Faden rutscht mit jedem neu eingestellten Foto wieder an die 1. Position in dem gewählten Themenbereich !

Allerdings auch die bereits abgegebenen, sowohl kritischen als auch positiven, Kommentare - und dazu sollte man stehen ... ;)

 

Gruß - Claus

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Dein Faden rutscht mit jedem neu eingestellten Foto wieder an die 1. Position in dem gewählten Themenbereich !

Allerdings auch die bereits abgegebenen, sowohl kritischen als auch positiven, Kommentare - und dazu sollte man stehen ... ;)

Gruß - Claus

Ist mir schon klar. Aber man sieht leider nicht, wann ich ein neues Bild eingestellt habe. Im übrigen: Kommentare sind das Salz in der Suppe eines jeden Forums!

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor
Ist mir schon klar. Aber man sieht leider nicht, wann ich ein neues Bild eingestellt habe......

 

Datum und Uhrzeit eines jeden neuen Text- und Bildbeitrages stehen im entsprechenden Thread oben links über Deinem Forumsnamen und vorrangig auf der Themenseite im Foto-Forum in Spalte 4.

 

Gruß - Claus ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...