Jump to content

Weinfrühstück


Carlich

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Montagmorgen um 10h .Besser kann die Woche garnicht anfangen.

 

LG

Carlich

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

 

Oben würde ich was bis zum Bereich der weissen Kernschmelze wegnehmen

 

Stimmt, der weiße Rauch, wo die Sonne durchscheint, sieht tatsächlich nicht optimal aus. Ich schneid die Kernschmelze weg und füg die Lady rechts im Bild stattdessen hinzu.

Foto machen, ist eine Sache. Bild durch Zuschnitt zu gestallten, halt eine Andere:rolleyes:

Jetzt siehts aber nicht ganz so zünftig mehr aus.

 

LG

Carlich

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Was wird die Leber sagen, Leute ... die Leber !

 

:rolleyes:

?

 

Die sacht nix mehr, liegt sie doch da mit Oliven, Zitrone und Weißbrot!:D

 

Im Ernst: Dein Bild hat mir Appetit (& Durst:p) gemacht, allerdings habe ich das heute auf den Abend verschoben.

Mit fehlen nur die Boulekugeln für das, was ich mir so vorstelle, wie ich meinen Start in den Tag in ein paar Jahren als Rentier vorstelle.

 

Geiles Stimmungsbild! (die erste Version, ohne Damen!)

Thomas

Edited by duckrider
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor
........Ich schneid die Kernschmelze weg und füg die Lady rechts im Bild stattdessen hinzu.......

Jetzt siehts aber nicht ganz so zünftig mehr aus.......

 

LG

Carlich

 

Kaum ist 'ne Frau im Bild, sieht's nicht mehr zünftig aus.... :mad: Das sollte uns Jungs' doch zu denken geben. :D.

 

("...trink doch nicht schon am frühen Morgen, Rooooobert...")

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Mit fehlen nur die Boulekugeln für das, was ich mir so vorstelle, wie ich meinen Start in den Tag in ein paar Jahren als Rentier vorstelle.....

 

Den Start in den Tag als "Privatier" stell´ ich mir aber anders vor, als mit fettigen Speziösitäten vom Grill mit ´ner Kanne Rotwein und unter Beaufsichtigung meiner angetrauten "Bewährungshelferin"...

 

;) > Claus

 

P.S.: # 1 war am Besten !

Edited by CCcolor
Link to post
Share on other sites

Das ist mir beim Zurechtschneiden passiert. Hatte irgendwie noch die Pinselfunktion drin und beim Drüberwischen mit dem Kursor hatts die Frau links zerkritzelt.

Bemerkt hattte ichs auch erst nach dem Posten des Fotos:(

 

LG

Carlich

Edited by Carlich
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...