Jump to content

Unverwüstbar


Es war einmal

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Für mein Verstehen ist die Pose des Mannes einfach perfekt festgehalten.

 

Alles andere, Farben, Blume etc. muss ich dazu weiter gar nicht groß verstehen ...

 

;)

Link to post
Share on other sites

Naja, auf mich macht es den Eindruck, als hättest du zuerst ein Foto gemacht, dann ein

zweites und inzwischen war es dem Protagonisten zu langweilig geworden und er hat anstelle

seiner einen Blumentopf hingestellt. So einfach.

 

Ein bisschen hat das was von „Vorher – Nachher“

 

Ich habe zuerst gar nicht viel darüber nachgedacht. Aber jetzt, wo du fragst: Vielleicht hast du ja dieses Doppelportrait

ganz anders gemeint. Als Betroffener fände ich so eine Gegenüberstellung allerdings (Ich und/gleich Blumentopf)

nur wenn ich ganz viel Humor hätte erträglich. :)

 

Sharif

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich habe zuerst gar nicht viel über dein Kommentar nachgedacht. Aber jetzt, wo du Antwortest empfinde ich den ersten Teil

 

"Naja, auf mich macht es den Eindruck, als hättest du zuerst ein Foto gemacht, dann ein

zweites und inzwischen war es dem Protagonisten zu langweilig geworden und er hat anstelle

seiner einen Blumentopf hingestellt. So einfach."

 

als äußerst unpassend da er in subtiler Hinsicht Inkompetenz interpretiert und unterstellt.

 

Der aller erste Kommentar

 

… und schwups stand der Blumentopf da.

Du brauchst aber lange um die Blende umzustellen. :)

 

Zeugt von Ich-Bezogenheit wo es jeden Menschen sehr schwer fällt den Sinn dahinter zu verstehen. Es sei denn, dein gegenüber fühlt was du denkst.

 

Das einzig vernünftige und auf das Bild bezogene (aus meiner Sicht) ist der letzte Teil deiner Kritik

 

Ein bisschen hat das was von „Vorher – Nachher“

 

Ich habe zuerst gar nicht viel darüber nachgedacht. Aber jetzt, wo du fragst: Vielleicht hast du ja dieses Doppelportrait

ganz anders gemeint. Als Betroffener fände ich so eine Gegenüberstellung allerdings (Ich und/gleich Blumentopf)

nur wenn ich ganz viel Humor hätte erträglich.

Habe nix gegen Kritik, sei sie positiv oder negativ - im Gegenteil, bin ein sehr großer Freund davon. Sie muss kompetent sein und wenn sie noch nebenher konstruktiv ist dann ist es hervorragend. Doch das was du ablieferst tut keinem gut, nicht einmal dir.

 

Sharif, du hinterläst den Eindruck, als ob deine Kommentare viel mehr dich beschreiben als das sie das Bild kommentieren.

 

[PHOTON]

Link to post
Share on other sites

Photon - machst nicht ein bisschen viel Suppe aus so wenig Fleisch?

 

Ohne weitere Angaben kann hier niemand wissen in welcher Reihenfolge und in welchem zeitlichen Abstand und warum die beiden Bilder gemacht wurden und warum sie hier in dieser Anordnung gezeigt sind. Da kann doch jeder Kommentar nur müssige Spekulation sein.

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Hallo Photon, noch keinen Monat da, zeigst Du Dich schon als recht umtriebiger

Zeit- bzw. Forumsgenosse. :rolleyes:

 

Das ist auf der einen Seite erfrischend, aber auf der anderen Seite könntest Du Dir

durchaus noch etwas Zeit geben um manche Kollegen, deren Kommentare Du hier

hart kritisierst, ein wenig besser kennenzulernen.

 

Take it smoothly!

 

;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Her Berger
Verstehe das Unverwüstbare genauso wenig wie Bergers Einschränkung des Lambdalobs.

Ahoi Peter,

 

ich habe das LambdaLob gar nicht eingeschränkt, sondern potenziert.

Mir gefällt an diesen Bildern der 'PolaroidCharme' und die scheinbar nicht in Verbindung gesetzten Bildinhalte.

Gerade solche Gegenüberstellungen, Farbigkeit und Inhalt, gefallen mir gut

 

@[photon]: nicht gleich so ingrimmig sein, der Ton hier ist bisweilen sehr rau, aber herzlich.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...