Leica User Forum


Go Back   Leica User Forum > Deutsches Leica Forum > Foto-Forum > Menschen

Reply « Previous Thread | Next Thread »
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 16/11/14, 16:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Join Date: 07/08/05
Location: CH
Posts: 267
Default Yazd, Iran

Ad
Stimmen die Linien...?

Gruss Jörg
Attached Images
File Type: jpg 001_Yazd.jpg (265.4 KB, 216 views)
File Type: jpg 002_Yazd.jpg (234.0 KB, 213 views)
File Type: jpg 003_Yazd.jpg (234.7 KB, 212 views)
File Type: jpg 004_Yazd.jpg (272.7 KB, 211 views)
ppch is offline   Reply With Quote
Thank You say...
andreas_gräbner (16/11/14), asparagus (19/11/14), DIGAN78 (23/11/14), knipsbild (18/11/14), mdachs (21/11/14), otto.f (21/11/14), Peter M. (28/11/14), poseidon (22/11/14), Sharif (21/11/14), SUKRAM17 (19/11/14), tedasa (22/11/14), umshausumzu (16/11/14)
Old 16/11/14, 18:28   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
mhanke's Avatar
 
Join Date: 10/04/03
Location: Salzburg
Posts: 1,478
Default AW: Yazd, Iran

Eine reizende Serie, mit ebenso reizenden Darstellerinnen. Kunststudentinnen? oder Architektur?

Marcus
mhanke is offline   Reply With Quote
Old 19/11/14, 00:39   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Join Date: 07/08/05
Location: CH
Posts: 267
Default AW: Yazd, Iran

Quote:
Originally Posted by mhanke View Post
Eine reizende Serie, mit ebenso reizenden Darstellerinnen. Kunststudentinnen? oder Architektur?

Marcus
Hallo Marcus

Nehme an, dass es sich um Studentinnen einer Kunstschule handelte. Egal, in Yazd gibt es viel zu sehen. Werde demnächst weitere Fotos meiner Iranreise zeigen. Besonders die Städte Qom, Isfahan und Shiraz faszinierten mich sehr.

Gruss Jörg
ppch is offline   Reply With Quote
Old 21/11/14, 15:10   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benqui's Avatar
 
Join Date: 29/07/10
Location: Lower Bavaria
Posts: 2,941
Default AW: Yazd, Iran

Hallo Jörg,

sehr schöne, entspannte Bilderserie, wie man sie aus dem Iran zuerst einmal gar nicht erwarten würde. Zeig bitte mehr der Bilder, ich war auch vor kurzem in Isfahan und Shiraz und habe selten so freundliche und hilfsbereite Menschen gesehen. Land und Leute sind es wert, mehr "bereist" zu werden.

Grüße
Marc
__________________
mehr unter www.marcwick.500px.com
Benqui is offline   Reply With Quote
Thank You says
StFreud (21/11/14)
Old 21/11/14, 20:06   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Join Date: 03/07/06
Posts: 2,673
Default AW: Yazd, Iran

Dieses Lächeln muss doch jedes Herz öffnen. Schöne Serie.
__________________
Herzliche Grüße, Stefan
Wir haben Maß und Ziel verloren, das sollte uns zu denken geben.
StFreud is offline   Reply With Quote
Old 22/11/14, 14:55   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Join Date: 07/08/05
Location: CH
Posts: 267
Default AW: Yazd, Iran

Quote:
Originally Posted by StFreud View Post
Dieses Lächeln muss doch jedes Herz öffnen.
So ist es!

Gruss Jörg
Attached Images
File Type: jpg 005_Yazd.jpg (261.0 KB, 54 views)
ppch is offline   Reply With Quote
Old 22/11/14, 15:10   #7 (permalink)
wpo
Erfahrener Benutzer
 
wpo's Avatar
 
Join Date: 10/07/06
Location: Im Land der Heidschnucken und (flotten) Bienen
Posts: 2,245
Default AW: Yazd, Iran

Quote:
Originally Posted by ppch View Post
Hallo Marcus

Nehme an, dass es sich um Studentinnen einer Kunstschule handelte. Egal, in Yazd gibt es viel zu sehen. Werde demnächst weitere Fotos meiner Iranreise zeigen. Besonders die Städte Qom, Isfahan und Shiraz faszinierten mich sehr.

Gruss Jörg
Deine letzten zwei Sätze lassen bei mir große Erwartungen aufkeimen. Deine Reise ist seit Langem eine Wunschtour von mir ich freue mich schon mal auf Vorrat und sage Danke!

Freundliche Grüße

Wolfgang
__________________
Als ein guter Photograph wird man weniger wegen seiner guten Bilder angesehen, sondern vor allem wegen des Mistes, den man nicht zeigt! (Johannes P. bei der photographischen Unterweisung seines Sohnes, ca. 1970)
wpo is offline   Reply With Quote
Old 22/11/14, 15:27   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Join Date: 07/08/05
Location: CH
Posts: 267
Default AW: Yazd, Iran

Ganz vorn der Sohnemann dann der Vater, die Tochter und die Mutter wird sich auch noch darauf setzen!


Gruss Jörg
Attached Images
File Type: jpg 007_Yazd.jpg (287.5 KB, 49 views)
File Type: jpg 008_Yazd.jpg (275.9 KB, 50 views)
ppch is offline   Reply With Quote
Thank You say...
Peter M. (28/11/14), poseidon (22/11/14), wpo (22/11/14)
Reply



Current eBay Ads

Thread Tools
Display Modes



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are Off
Pingbacks are Off
Refbacks are Off



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
© juergensen.net - Andreas Jürgensen