Jump to content

Spielmann


Hans-Peter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Er ist ein wunderbarer Musiker - aber die Menschen gehen vorbei.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Hmm, was hätte man machen können, dass dieser durchaus beeindruckende Gesichtsausdruck

und der interessante Kamerastandpunkt zu einem vollkommeneren Bildeindruck führen?

Auf jeden Fall hätte ich einmal alle Beine weggelassen, die da so rum- (oder weg-)laufen,

auch wenn dann dem Foto vermutlich die Bedeutung der Vorbeilaufenden genommen wird,

worauf der Untertitel ja anspielt. Aber mit der freien Fläche wäre es ruhiger, mehr auf den

Spielmann konzentriert und ebenfalls von einer gewissen Publikumslosigkeit geprägt.

 

:)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt das Bild sehr gut, gerade wegen der angeschnittenen Menschen, die man vorbeigehen sieht.

 

Grüße

 

Marc

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich habe in dieser Szene mehrfach draufgedrückt. Aber es war nur einmal dieser Blick zu sehen, und ich hatte einfach das Gefühl, dass es nur auf diesen Blick ankommt.

Der Mann mit seinem wirklich außergewöhnlichen Spiel hat mich einfach fasziniert.

Das war nicht Straßenmusik, das war Konzert.

Ich zeigte ihm die Kamera, er hat genickt, ich habe fotografiert, wollte es dann aber auch nicht übertreiben. Einfach weil ich das Gefühl hatte, ich würde ihn am Ende doch stören.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...