Jump to content

Gelöschtes Bild


Guest user23877

Recommended Posts

Guest user23877

Advertisement (gone after registration)

Hier eine kurze Erläuterung zum gelöschten Bild.

 

Vorab: Die Rechte am Bild liegen bei mir, hier gibt es keinen Anlass oder Motiv für den Löschauftrag.

 

Der Dank für das Interesse wird von mir gerne zurückgegeben.

 

Die Löschung durch den Admin ist korrekt vorgenommen worden.

 

Kurze Erklärung meinerseits und ein Sorry für die möglichen Irritationen.

 

Ich bin mir selber untreu geworden, weil ich ein Foto von einem Kind eingestellt habe, was ich schon mal mit kritischen Anmerkungen bei anderen Beispielen versehen hatte.

 

Ich hatte keine Möglichkeit, das Bild selber zu löschen und zurückzunehmen. So erfolgte ein Löschungsauftrag zu einem Zeitpunkt, als noch kein Kommentar und auch kein Danke zu sehen war.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Löschungsauftrag länger zur Realisierung brauchte und somit die Betrachter und Interessenten sich in der Zwischenzeit beteiligten.

 

Die Irritationen, die mit meinem ambivalenten Verhalten entstanden sind,

bitte ich mir zu verzeihen.

 

Danke allen Beteiligten, mit der Hoffnung auf Verständnis.

 

P.S. Ich finde das Foto noch immer zeigenswert, aber eben nicht in einem Forum und außerhalb des Lebensumfeldes der Fotografierten.

Edited by DIGAN78
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Darf ich empfehlen, in Zukunft für solche redaktionellen Eingriffe den Beitrag zu "melden". Dann sieht der erste Moderator, der gerade greifbar ist, das Anliegen und kann dann gleich reagieren.

 

Es besteht dann noch immer keine Garantie, dass das schnell geht, aber schneller als in diesem Fall könnte es vielleicht schon gehen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...