Jump to content

Hofgartenstr.


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

~

 

 

 

 

~

 

 

 

 

~

 

 

 

 

~

 

 

MP · 50 · ADOX 100

 

 

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst
bewegungsmelder oder kamerafalle?

weitermachen!

 

Komplett sichtbar, 3 Glas Prosecco, Mittagshitze.

Edited by X1neuling
Fotografieren ist das schwierigste am fotografieren. Das dauert noch.
Link to post
Share on other sites

Auch wenn die Persönlichkeitsrechte mit jedem Einzelnen sicherlich geklärt wurden: Warum enstanden diese Aufnahmen und was sollen diese uns vermitteln?

 

Fragt sich

Volker

 

Stimmt, auch ein Fotograf hat seine Rechte...könnte ja jeder kommen und sagen er hat meine Kamera nicht gesehen....jetzt sind sie mir halt ins Bild gelaufen....dafür kann ich sie doch nicht auch noch belangen, oder?! :eek:

 

...in USA ist die Rechtslage andersherum...was jetzt nicht grundsätzlich "besser" ist, aber zumindest den fotografisch Tätigen die Möglichkeit gibt, auch klassische "Streetfotografie" zu machen...und damit meine ich nicht die Millionen Handy Y-tube Beiträge, wenn sich Menschen unvorteilhaft "ertappt" sehen können!...sondern Fotografie als Doku einer Zeit und einer Gesellschaft, die halt am direktesten "auf der Staße" zu sehen ist........

 

Grüße,

Jan

 

P.S... das letzte Bild ist es, aber der Moment ist Rund, der Ausschnitt noch nicht...du warst etwas zu langsam den Ausschnitt mehr nach links zu verschieben...bei Bild 2 ist die Gestaltung besser, aber hat nicht die "Magie" vom letzten Bild...

Edited by telewatt
Link to post
Share on other sites

Auch wenn die Persönlichkeitsrechte mit jedem Einzelnen sicherlich geklärt wurden: Warum enstanden diese Aufnahmen und was sollen diese uns vermitteln?

 

Diese Frage liest sich bei dir immer wieder und ist zu akzeptieren. Einzig ein falsches Wort schleicht sich immer ein: "was sollen diese uns vermitteln?" Schreibe doch in Zukunft besser von dir. Denn zunächst hast du ja das Vermittlungsproblem.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...