Jump to content

Mellissa


Unbekannter Photograph

Recommended Posts

ich hätte aus der Serie ersatzweise noch dieses anzubieten:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

...bei dem anderen gefällt mir aber der Blick besser.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Ich finde das Foto so gut, dass ich noch einen Satz dazu schreiben möchte. Die erste Version empfinde ich als perfekt, weil die Fläche rechts neben dem Gesicht das Bild wunderbar ausbalanciert und der Kragen der Lederjacke mich nicht ablenkt (wie in der zweiten Version). Alle andern Räume und sw-Töne ordnen sich dem Blick und dem Gesicht unter. So entsteht Harmonie.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Hallo Stefan,

 

beide Aufnahmen sind auf ihre Art gut. Beim ersten gefällt mir besonders der direkte Blick zum Fotografen. Zwar von der Gestaltung her ruhiger als das zweite Bild, welches durch den Anschnitt mehr Dynamik verspricht, aber trotzdem wirkungsvoll.

 

Mittendrin, statt nur dabei. Klasse gemacht.

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

...der Blick von Bild 1 oder 2 ...der Schnitt. Hmm :)

 

klasse finde sie beide, mal mag ich das eine mal das andere mehr.....

 

Stark finde ich die Linienführung im Bild. Dieses Wellblech im Hintergrund .....

 

Wenn ich es nur nach Linien ansehe, sehe ich viele waagerecht Linien (HG) wo sich ein oval ( Kopf) drauf abhebt. Schön reduziert .tolle Arbeit!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...