Jump to content

Style ist mein zweiter Vorname!


eyecon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo an alle!

Ich habe letztes Jahr in Taiwan einige Zeit mit diesem Herrn auf einem Event verbracht.

Er ist ein international anerkannter B Boy (Breakdancer) und war sehr an meiner M6 interessiert. Kurzerhand haben wir ein paar Schüsse verknipst und hier nun die Ergebnisse.

Ich mag besonders, wie sich der Charakter / Ausdruck mit und ohne Brille verändert.

Ich freue mich wie immer über eure Kommentare.

Danke im Voraus….

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

….

 

Solche Frontalportraits überzeugen nur durch extreme Schärfe, die auf beiden Fotos selbst bei bildwichtigen Teilen fehlt.

Das unklare "Markenzeichen" des Portraitierten stört wie abgebildet nur, weshalb es entweder eindeutig in die Bildgestaltung einbezogen oder weggelassen werden sollte.

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank euch allen.

@Mnutzer: ich werde versuchen beim nächsten Mal auch deine Ratschläge zu beherzigen um dann im direkten Vergleich zu sehen was mich mehr überzeugt.

Den Kamm hätte man wirklich noch mehr einbeziehen können, wäre mir persönlich jetzt aber zu gestellt gewesen.

Vielleicht war mir das Element auch gar nicht mehr so aufgefallen, da ich wie angemerkt den ganzen Tag mit dem verbracht habe.

Link to post
Share on other sites

klasse typ,

mir fehlt auch die schärfe zudem hat das handtuch hat bei mir keine zeichnung.

der kamm stört bzw wenn er typisch für ihn ist sollte er ins bild/in die serie eingebaut werden,

zb ein schuss von hinten/seitlich o.ä. und alles ist gut:)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...