Jump to content

Selbsbildnis à la Viennoise


Guest

Recommended Posts

vor wenigen jahren noch war die wiener schule hier im forum so bekannt wie das wiener schnitzel, wenn auch geschmacklich etwas anders.

sehr "schön", dass sie uns daran erinnern.

 

danke,

besser hätte ich es auch nicht sagen können !

Link to post
Share on other sites

Mein Gott, laßt doch str. seinen Spaß.

Zumindest zeigt er hier eine Reihe verrückt-kreativer Bilder, (die Tonne!) die ich von seinen Kritikern noch nicht gesehen habe.

Und "Rentenansprüche erwerben"? Dann lese mal das hier, wo die Ursachen liegen.

Link to post
Share on other sites

Neid...!

Ist ja auch schei...., wenn man jeden Tag arbeiten muss. Und sei es nur, fürs Forum kurze, prägnante, nichtverständliche und damit kluge Sätze, zu formulieren.

 

Wohlauf, lasst uns herniederfahren und dort ihre Sprache verwirren, dass keiner des anderen Sprache verstehe! (Genesis)

 

Besser kann man es nicht ausdrücken...

 

who

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest user23877
Ich kann hier (zum Glück) keine Methode Viennoise erkennen. "Nach hinten fotografiert" untscheidet sich doch deutlich von "von hinten geknipst". :rolleyes:

 

"Viennoise" ist allenfalls der erkennbare und enthaltene Anteil "Wiener Schmäh", der eben ein wenig schwäbisch rauh daher kommt. Der LUF orientierte Beziehungszwang dieser beiden Fotos scheint zum Tunnelblick zu führen. Schade ob der reichhaltigen anderen Möglichkeiten eines Wien Besuchs.

Link to post
Share on other sites

Klasse Bild. Allerdings heute schon das dritte, das ich mir als Quadrat wünschen würde, wenn ich könnte! ;)

Ich würde allerdings oben wegschneiden, bin aber auch eher ein schlichtes Gemüt.

Ungeachtet dessen. Darf man fragen, wie genau das Foto entstanden ist? Ist das wirklich ein Selbstportrait? Immerhin zeigt die Optik zeigt ja nicht in Fotografierrichtung.

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...