Jump to content

Schatten


sinope73

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M 50

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

____________________________________________

Dank fürs Betrachten des Bildes & Grüße von sinope

  • Like 7
Link to post
Share on other sites

@ macos So...

:)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

___________

Gruß sinope

  • Like 7
Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Sehr schön deine Sichtweise, gefällt mich ausgesprochen gut. Hast eine "NeverEndingStory" fotografiert. Wo ich es das erste Mal sah, hatte ich sofort die Assoziation zu Platon Höhlengleichnis und ab da fing das Kopfkino an -->

 

Was übrigens immer noch läuft :D

 

Zum technischen:

 

Um das Abstrakte und symbolisch zu untermauern oder Abzurunden würde ich die SW Bearbeitung vorziehen.

 

Das Format...hmmmm...also das Original passt zu Platon Höhlengleichnis besser ;) , doch das Seitenverhältnis 1:1 passt aus meiner Sicht in diesem Fall dem Abstrakten und Philosophischen allgemein besser...

 

Ich entscheide mich für 1:1

 

LG,

 

[PHOTON]

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Um der Unheimlichkeit entgegen zu wirken:

 

Die Kunst ist zeitlos und deine Kunstwerke mögen für dich "alte Bilder" sein doch ich sehe sie zum ersten mal und für mich sind sie niegel, nagel neu und schön :p.

 

Hab mir deine fotografische Entwicklung - soweit man es aus den Anhängen in diesem Forum sehen kann - angeschaut und paar Kunstwerke ausgewählt welche ich sehr gerne kommentieren werde.

 

Verzeihe mir bitte meine unorthodoxe Vorgehensweise :o

 

LG,

 

[PHOTON]

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...