Jump to content

Kennt jemand dieses Buch ???


willi1960

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Habe bei ebay dieses Buch gesehen... war mir bis dato nicht bekannt.

Kennt jemand dieses Buch ??

Empfehlenswert ???

 

Danke schon mal für Infos

 

Leica M Mount Cameras. A systematic Approach. Dt. /Engl. /Franz. /Ital. /Span. /Jap. (Gebundene Ausgabe)

 

Viele Grüße

 

Willi

Link to post
Share on other sites

Danke für die Info.

Habe es für 22,00 Euro aus der "Bucht" gefischt.

Kam gestern schon an ... schöner Zustand... tolle Bilder ..aber der Text... grauenhafte Übersetzungen in Deutsch und die englische ist auch nicht viel besser.

Interessante Tabellen ... wirklich ein "Standartwerk" speziell über die M-Kameras.

Einige Infos , so im Vorwort , aus den bekannteren Standartwerken.... aber für den Preis einfach gut.

 

Viele Grüße

 

Will und Danke an Dr.No / Olaf

Link to post
Share on other sites

Guten Abend zusammen,

 

zum Buch, das Willi sich gefischt hat: Tolle Bilder, grausige Texte. Stimmt aber: Für die paar Euronen ist es ok.

 

@ Olaf: Ich habe vom Leitz/Leica-Bücherangebot nicht allzuviel Ahnung, aber am Samstag lagen hier in Stuttgart bei einem bekannten Antiquariat noch zwei der o.g. Dinger rum. (Für indiskutable Preise allerdings...)

 

... das Schraubbuch ist noch besser.

 

Hab nix Adäquates gefunden (wahrscheinlich bin ich zu blöd zum suchen).

Kannst Du mir weiterhelfen? ISBN oder Titel oder so?

 

Gruß aus Stuttgart

 

Tom

Link to post
Share on other sites

Olaf, meinst Du das Buch? die Ausgabe aus 1995 die ich habe hat keine ISBN. Es steht aber drinnen: Distribution Giunta Libri, via Mantova 61, Brescia Fax +39 30 3771142.

jerzy

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...