Jump to content

24. Barnack Challenge KOMUNNIKATION


eckart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Kramt eure Schraubleicas raus, wischt den Staub runter und packt den Film eurer wahl hinein, es geht wieder los.

Diese mal ganz unabhängig von Wetter, Jahreszeiten und/oder Hemispäre.

Den Ablaufplan findet ihr hier:

 

24. Barnack Challenge KOMUNNIKATION

 

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf die brillianten Ideen und Bilder

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Die Fotografierzeit läuft und das Wetter ist gar nicht mal so übel:)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

P.S. Lieber christoph_d, ich würde dir gerne antworten, nur ist den Postfach voll;)

Edited by eckart
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nur zur Erinnerung, dieses lange Wochenende ist auch der Zeitraum der in der Fotografierzeit noch verbleibt.

Sonntag, der 4. Mai ist der letzte Tag....also, soweit noch nicht geschehen, packt die Leica ein und macht euch auf die Suche nach Kommunikation.

Ein schönes verlängertes Wochenende wünsche ich euch aber in jedem Fall;)

Edited by eckart
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...