Jump to content

alte Leica Kamera??


lololo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Leica Experten !!!

 

Habe eine Leica Sammlung bekommen und darunter war auch diese Kamera, die ich leider

gar nicht zuordnen kann.

 

Weiss jemand was dazu? Oder kann man Leica ausschliessen?

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Grüße Claudia :confused:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Man kann wohl ausschließen, dass es keine Leica ist.

 

Allerdings hat sie gelitten und anscheiend in ihrem langen Leben irgendwann mal den Sucher, der normalerweise zwischen dem Zubehörschuh und dem linken Drehknopf angebracht ist, verloren.

 

So sah das ursprünglich aus: http://www.l-camera-forum.com/leica-wiki.de/images/8/80/Leica1c.jpg

 

Die Seriennummer befindet sich vor dem Zubehörschuh - auf dem Bild kann man sie nicht erkennen. Es könnte eine IC oder eine Standard sein - allerdings nicht mehr vollständig.

 

(Edit: Thomas war schneller)

Link to post
Share on other sites


Sharif und Dr. NO --- Jackpot :))

Es ist 259841

Könnt Ihr mir da noch was dazu sagen?
Hat die Kamera noch einen Wert?


Bitte beachte unsere Forumsregeln:

Das Forum enthält einen Gebrauchtmarkt, der zur Finanzierung des kostenlosen Forums beiträgt. Daher sind Gebrauchtanzeigen im eigentlichen Forum in Beiträgen oder Signaturen nicht gestattet. Ebenso sind entsprechende Verhandlungen, Preisdiskussionen oder Verkaufsmeldungen nicht erlaubt.

Die Hervorhebungen sind von mir.
Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...