Jump to content

Sucher Filter Orange


FrancoC

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

ich hörte von einem kleinen Orange Aufsteckfilter für das Entfernungsmesser Fenster einer Schraubleica (IIIf), der den Kontrast steigern soll. Leider habe ich keine Ahnung wonach ich da suchen soll und möchte euch daher um Hilfe bitten wie das gesuchte Teil denn benannt ist. Eine Bezugsquelle wäre auch wünschenswert.

 

Grüße, Thorsten

Link to post
Share on other sites

Mir schien der Nutzen auch fraglich, es GIBT ihn aber. Meine zwei OKAROs sind deutlich unterschiedlich in der Färbung des Glases, an einer IIf und einer IIIf, da hat es wohl mal Umstellungen in der Einfärbung gegeben.

 

Ja, die Preise sind eher 'abgehoben' für ein so simples Teil. L.

Link to post
Share on other sites

Guest umshausumzu

Zum Preis:

original Leica 20,- Euro

selten 30,-

Habe-Wolle-Efekt 25,-

 

 

---------------------------------------------------------------------

75,- Euro

 

Claus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...