Jump to content

Alte Beiträge hier im R Forum...


thowi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

was ich übrigens ganz toll finde ist, daß Andreas sich die Mühe gemacht hat und die alten R und Leicaflex Beiträge aus den Weiten der einzelnen Foren zu picken, um sie hierhin zu verschieben.

 

Es macht riesigen Spaß auch die älteren Beiträge um das Thema Reflex untereinander stehen zu haben und darin zu schmökern.

 

Eine tolle Leistung, die Andreas hier vorgelegt hat und nochmals meinen herzlichen Dank!!!

 

Gruß

Thomas

 

Somit ist zumindest schonmal einiges Leben hier :)

Link to post
Share on other sites

Und gleichzeitig kann man per heute morgen erkennen, daß im deuschsprachigen Teil öfter über R diskutiert wurde als im internationalen. Sind wir eher eine Leica-R-Community als die internationale, für die Leica eher mit Meßsucher identifiziert wird?

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Na jaa... das denke ich nicht, dass die R-User die Emmer überholen werden. Das ist die Auflösung des Stau's. :D wie es @wpo ja schon sagte.

Es wird doch sicher viel, viel weniger mit R fotografiert als mit M... es sei denn, es gibt nächste Woche auf der Photokina den großen Knall den Super-Adapter..? mit Gehäuse??

Hat sich Herr Kaufmann angemeldet auf der Messe zur Vorstellung der Überrraschungen?, denn er hatte es ja mal versprochen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...