Jump to content

Glückwunsch ...


Dr. No

Recommended Posts

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

....und es erleichtert es vielleicht auch dem ein oder anderen mitlesenden "hauptamtlichen" Leicaner, sich aktiv zu beteiligen? Könnte z.B. bei explodierenden Gerüchten ("die neue M11 bekommt eine 360-Grad-Motivklingel, fließend Warmwasser und Allradantrieb") die Hyperventilation mancher Forenten bremsen, ohne daß einer der Betatester sein Schweigegelübde brechen müßte.

Gruß

Stefan

Link to post
Share on other sites

Diese Nachricht ist superb! Hoffe auf kompetente Informationen.

Grüße -

mantis

 

hallo und willkommen,

du wirst sie erhalten, Dich aber auch ein wenig an den umgangston :eek: gewöhnen müssen ;) .

viel spaß, gruß NO

Link to post
Share on other sites

Hallo,

das freut mich ehrlich. Ich bin auch erst jetzt auf das geplante Treffn am 13.-15- Juni aufmerksam geworden. Da werde ich höchstwahrscheinlich kommen und mich in den nächsten Tagen entsprechend anmelden.

Schade nur für einige Forenten, dass dieses Forum nun ausgerechnet mit Leica kooperiert. Sicherlich hätten manche sich eine Zusammenarbeit mir Canon oder Nikon gewünscht. Ja, das ist Pech.

 

Gruß

Nils

Link to post
Share on other sites

Hi,

bin beeindruckt und ein wenig überrascht,

habe ich doch die ganze Misere von Anfang an miterleben dürfen.

Jetzt wird auch deutlich wo die Probleme lagen und warum personelle Veränderungen

nicht ganz unumgänglich waren.

Ich denke auch mal, das dass, was man mit den Händlern gemacht hat, nicht gerade Umsatzsteigernd war,

und das Forum zwar nicht der wichtigste Teil, aber immerhin nicht ein völlig unwichtiger Punkt ist.

 

Schauen wir uns an wie es weitergeht............................:) :)

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...