Jump to content

Der Stammbaum ist fertig


Holger1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

und die Ausstellung: 100 Jahre Leitz/Leica

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Schön anzusehen, im Zusammenhang schon fast zu viel - zumindest mein Eindruck.

 

Man sieht ständig Rückblicke und Würdigungen alter Errungenschaften.

Ich hatte bei der Führung den Eindruck man befindet sich in einem Museum oder in einer Kathedrale. :eek:

 

Auch Mark-Steine nutzten sich ab - wirkliche Innovationen (Neuschöpfungen) habe ich nicht wahrgenommen.

Die vielen Anzeigeoberflachen im Besucherbereich sind sicherlich nicht gemeint - zum Spielen geeignet gehören sich sicherlich dazu.

Gruß Thorsten

Edited by Dao De Leitz
Gestrichen: L. - Benutzernamen angepasst! (;-)
Link to post
Share on other sites

Das ist nun mal ein beachtliches, ein 100 Jahre Jubiläum eines relativ kleinen und trotzdem weltweit bekannten Unternehmens. Da wird zurückgeblickt in erster Linie... denn so weit nach vorn zu schauen ist nicht möglich. Also freuen wir uns doch einfach mit, dass man Leica nicht nur vor der Pleite gerettet hat, sondern so umgemodelt, neu strukturiert, dass man wieder Geld verdient und das Unternehmen mit neuen Kameras auf den Markt gehen konnte und dies bisher mit m.E. unerwartetem Erfolg.

Ich finde das ganz respektabel.

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...