Jump to content

Einen Dank an den Service


JimmyKnopf

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

da soll mal einer sagen, dass die Reparatur teuer ist...

 

An meiner R7 ließ sich der Abblendheben nicht mehr betätigen.. nach einigem Zögern vereinbarte ich einen Termin in Solms und brachte einige Tage später das gute Stück vorbei. Während der Inspektion durfte ich mich im Kundencenter intensiv mit einer M beschäftigen, bekam sie erklärt und da die Reparatur der R7 dann doch etwas dauerte, fuhren wir noch einmal nach Braunfels - mit der M und einigen Objektiven.

 

Zurück in Solms, hatte ich nicht nur einige Erfahrungen mit der M gemacht, sondern auch überraschend gute Bilder und: die Reparatur war kostenfrei.

Nun funktioniert die Abblendtaste wieder wie neu.

 

Danke Leica

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...