Jump to content

Frage zu V-Lux 20


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

ein Kollege hat diese Kamera, jetzt bekommt er bei einigen Bildern im

Display das Wort "Happy" angezeigt.

Nun wüsste er gerne was dies bedeutet, bzw. in welchen Situationen dies

auftritt??

Kennt dies jemand hier, ich habe das Teil nicht.

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Das ist doch mal eine gute Nachricht..... eine Maschine meldet und gibt bekannt glüchlich zu sein. Die Frage wäre... äußert sich da der Akku oder der Rechner? Es dürfte in jedem Fall wohl der Rechner sein, der dann die Gefühlsäußerungen seiner Hilfsaggregate auswertet und über sein Mitteilungsorgan.... das Display ... für uns verständlich /entzifferbar zur Kenntnis anbietet.

Ich habe mir schon öfter gedacht, dass unsere Computer inzwischen alle personalisiert sind, wir merken das u.a. daran, dass wir gespannt vor dem Schirm sitzen und uns so der Satz: "Was macht "er" denn jetzt ?" entfährt. :D:D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die meinte ich.;)

 

 

Hi,

Danke, dass hatte mir gefehlt.

Da der Kollege Film und Standbilder zu einer Bilderschau kombiniert, und die Filmkamera

eine höhere Farbsättigung aufweist, hatte er wohl die V-Lux wohl umgestellt.

Wusste wohl nicht was er damit veranlasst.

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...