Jump to content

Auf des Messers Schneide II ...


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

... war auch ich vor einigen Tagen. Allerdings nicht im gemütlichen Glatzenschneider-Fauteuil,

sondern bei einer durch dichte Wolken und Regen führenden Klettertour. Zum Glück wollte davon ein PanF

aus der IIIf entwickelt werden, was in mir zusätzliche Kraft auslöste auch wieder heil aus der Sache runterzukommen ...

;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

~

 

 

 

 

 

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Die kenne ich zum Glück nicht! Da ich am Fels entweder barfuß oder mit dünnen Zehenschuhen unterwegs bin,

ist man - ähnlich einer Bergziege - sehr sicher im Tritt.

 

:)

Link to post
Share on other sites

Die kenne ich zum Glück nicht! Da ich am Fels entweder barfuß oder mit dünnen Zehenschuhen unterwegs bin,

ist man - ähnlich einer Bergziege - sehr sicher im Tritt.

 

:)

 

So ähnlich argumentieren bestimmt auch die Japaner, die mit Sandalen ausgestattet jedes Jahr das Matterhorn erklimmen wollen und dann mit Air Zermatt (im Idealfall) talwärts fliegen!:D;)

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Ich hab schon überlegt, ob ich mir demnächst mal das ADAC-Taxi kommen lasse, denn so eine Bergung

vom Jubiläumsgrat, mitten aus der Vollkarspitze mit Leica III und dem Flachsummaron, das war hier noch nie,

glaube ich. Das hätte schon was ...

 

;)

 

Die Patscherln unten haben ca. 30.000 Höhenmeter auf der Sohle ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...