Jump to content

am Deich


Guest jörgel

Recommended Posts

Guest jörgel

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 16
Link to post
Share on other sites

Die mittige Komposition stimmt mich auch etwas nachdenklich. Ich gehe von Absicht aus. Also gedacht als ein Bild gegen "Kompositionsregeln"? So, wie es sich das Schaf in der Bildmitte gemütlich gemacht hat, hat es jedenfalls etwas Witziges an sich.

Link to post
Share on other sites

Guest jörgel

Advertisement (gone after registration)

Ich glaube ich hätte das Schaf 3/5-mäßig nach rechts gesetzt. Es schaut ja auch so in den Raum.

 

Die mittige Komposition stimmt mich auch etwas nachdenklich. Ich gehe von Absicht aus. Also gedacht als ein Bild gegen "Kompositionsregeln"? So, wie es sich das Schaf in der Bildmitte gemütlich gemacht hat, hat es jedenfalls etwas Witziges an sich.

 

Ich finde auch, die Mitte passt hier - skurriles gutes Bild

 

Gruß

Stefan

 

 

Danke Euch für Eure Einschätzungen. Ja, ich habe das Schaf bewußt in der Mitte plaziert, gebe aber gerne zu, daß es außermittig auch seinen Reiz hat:)

 

Ich finde es jedenfalls gut, daß es so unterschiedliche Ansichten zu dem Bild gibt und vor allem, daß diese ganz entspannt und freundlich hier gepostet wurden. Wenn ich da an andere Diskussionen in letzter Zeit denke...

 

Gruß, Jörg

Link to post
Share on other sites

Guest jörgel
Wenn du jetzt noch das Schaf und die Wolken wegretuschierst, dann müßte das Bild mindestens zwei Millionen wert sein ... beim Gursky hatte das jedenfalls funktioniert.

 

Gebote bitte

;):D

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

Ja, ich geb's zu. Ist nicht ganz perfekt :)

 

Gruß, Jörg

Link to post
Share on other sites

Guest jörgel
Schönes Ding etwas mehr Lichter im Himmel vielleicht ?

 

Ja, kann man machen;)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Gruß, Jörg

Link to post
Share on other sites

Lasst den Fotografen mal machen......sonst baut der uns noch einen Steg ins Meer, links außen wird noch ein vom Wind zerzauster Baum gepflanzt; rechts ne alte Hütte für das Schaf......

Nein die Konfrontation mit der Ruhe und dem einsamen Zentral-Schaf könnte uns doch mal gut tun.

Überladene Bilder können wir überall und immer sehen

Mir sagt es sehr zu.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...