Jump to content

Rubjerg Knude


e1k3

Recommended Posts

#2

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

#3

 

  • Like 17
Link to post
Share on other sites

#4

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 16
Link to post
Share on other sites

Herzlichen Dank an alle für das Feedback und Danke-Klicks! :)

 

Hast Du vielleicht auch eine Aufnahme, auf der der Fuß des Leuchtturms sichtbar ist... also ein "Zeichen der Aufgabe" sichtbar ist? Sand vor der Tür?

 

Lt. Wikipedia wurde der Leuchtturm in den 60er Jahren aufgegeben, weil die Düne davor so gewachsen war, dass er seinen Zweck nicht mehr erfüllen konnte, d.h. war vom Meer nicht mehr sichtbar. Die Düne hat sich seitdem stark verändert. Gegenwärtig ist der Leuchtturm prinzipiell zugänglich. Tür nicht zugesandet. Es wird allerdings damit gerechnet, dass er in den nächsten 20-30 Jahren abstürzen wird. Die Nordsee nagt an der Küste.

 

wunderbare Aufnahmen, schaue ich mir bestimmt noch öfter an

 

mfg

 

Ein Kompliment, über das ich mich besonders freue. Was kann sich jemand, der Fotos macht mehr wünschen, als dass sie gut genug sind um öfter angeschaut zu werden. :)

 

Großartige Bilder. Würde ich auch gern mal in Farbe sehen. Nur so. SW-Bearbeitung ist natürlich perfekt.

 

Es wird demnächst auch noch etwas in Farbe aus dieser Gegend geben. Versprochen. Nur nicht in diesem Faden.

Link to post
Share on other sites

Guest jörgel

Meisterhaft, allesamt. Wunderbare Aufnahmen mit exzellenter S/W-Bearbeitung. Es fällt schwer einen Favoriten zu bestimmen. Wenn ich es müßte, wäre es das erste Bild.

 

Gruß, Jörg

Link to post
Share on other sites

Meisterhaft, allesamt. Wunderbare Aufnahmen mit exzellenter S/W-Bearbeitung. Es fällt schwer einen Favoriten zu bestimmen. Wenn ich es müßte, wäre es das erste Bild.

 

Gruß, Jörg

 

Musst Du ja nicht zwingend. ;)

Besten Dank für das schöne Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...