Jump to content

Picknick


macos

Recommended Posts

Danke fürs Schauen, Klicken, Kommentieren.

 

...jetzt fängst Du wirklich an zu zanken! :) ...

 

Aber Thomas, bekannterweise bin ich überzeugter Pazifist ... demnächst kommt dann halt wieder die schwerer verdauliche Kost ;)

 

Grüße

Marcus

Link to post
Share on other sites

Guest user23877
Danke fürs Schauen, Klicken, Kommentieren.

 

 

 

Aber Thomas, bekannterweise bin ich überzeugter Pazifist ... demnächst kommt dann halt wieder die schwerer verdauliche Kost ;)

 

Grüße

Marcus

 

Mit schwerem Besteck hantierst du ja schon, wenn auch gekonnt und erfreulich hinsichtlich der Ergebnisse. Wie heißt es im Soziolekt der IPAD- Generation? SL2 rulez...;)

 

OT: Heute las ich den Begriff: "Generation Schallplatte"... ein Synonym für Generation Rollator? Zumindest ist dem Kreator dann eine weitere Schubladenbezeichnung gelungen.

In einer sogenannten Talkrunde wurde im Generationenkonflikt damit gedroht, dass die Mehrheit der Wahlberechtigten als Demenzwelle auf die Gesellschaft zu rolle. Ob dies das Wahlrecht in Diskussion und Gefahr bringt?

Edited by DIGAN78
Link to post
Share on other sites

Hallo Johannes,

 

die Generation Schallplatte würde ich eher synonym mit Trendigen sehen, Die Rückkehr der Schallplatte - Wirtschaft - Hamburger Abendblatt

 

Die Demenzwelle macht mir auch keine Sorgen. Sollte es den Jungen (zu den ich mich auch noch zähle... ) auch keine Angst machen, da gleicht sich das Niveau wenigstens an ;)

 

Grüße

Marcus

Link to post
Share on other sites

Guest user23877

Advertisement (gone after registration)

"Wahlen ändern nichts. Sonst wären sie verboten"... hat Tucholski schon gesagt.

Ob er an demenzielle Ursachen gedacht hat, bleibt unbekannt.

 

Und hiermit zurück zur Fotografie und dass für die Nutzung der SL2 genügend "Treibstoff" vorhanden bleibt. Die zutreffende EU-Kommission scheint dagegen etwas zu haben: Negativfilmproduktion und Entwickler-Chemie werden unter die Lupe genommen, Analogfilm-Verbot

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...