Jump to content

Auf der Pier


hofo100

Recommended Posts

Es fehlt aber noch ein Badeschuh oder...

 

Erstmal danke für's Anschauen und Eure Kommentare. Das mit dem "fehlenden etwas" habe ich bewusst nicht fotografiert, weil es (a) in der Tat einer gewissen Erwartungshaltung entsprechen würde, und - wichtiger für mich - (B) dieses Bild Teil einer 6-er Reihe ist, bei dem die morgendliche Ruhe vor dem täglichen Urlauberansturm im Mittelpunkt stehen sollte, mit der Betonung auf eine ruhige und eher grafische Gestaltung.

 

Gruß, Holger

Link to post
Share on other sites

Hallo Holger,

 

Dein hier gezeigtest Bild wirkt alleine schon durch die Bildidee. Das ist echt schon etwas anderes, als was man vielleicht beim lesen des Bildtitels erwarten würde. Danke auch für den Link zur Seite. In der Serie zusammengestellt kann das Thema zusätzlich punkten, obwohl nahezu fast jedes Foto für sich gesehen auch als Einzelbild bestehen kann, was nicht immer allzu oft vor kommt.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo Holger,

 

Das mit dem "fehlenden etwas" habe ich bewusst nicht fotografiert, weil es (a) in der Tat einer gewissen Erwartungshaltung entsprechen würde, und - wichtiger für mich - (B) dieses Bild Teil einer 6-er Reihe ist, bei dem die morgendliche Ruhe vor dem täglichen Urlauberansturm im Mittelpunkt stehen sollte, mit der Betonung auf eine ruhige und eher grafische Gestaltung.

bei dem einzelne Bild vermisse ich die Badeschlappen noch, aber wenn ich mir die anderen Bilder der Serie ansehe dann fügt sich das hier gezeigte Bild nahtlos ein. Die Serie betrachtend fehlt dann auf diesem Bild nichts mehr. Für mich spannend wie sich die Betrachtungsweise eines Bildes ändern kann wenn man es in einen Kontext stellt. Du hättest gleich die ganze Serie zeigen sollen ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...