Jump to content

Münchner Forumstreffen am 10.01.2015


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

... die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Leica IIIf mit Elmar 3.5 trifft Leica IIf mit Summitarschätzchen 2.0 von 1949(!) [geknipst auf TMax 400 / D76]

:)

 

 

  • Like 12
Link to post
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Liebe Leicianer,

 

Ich wünsche Euch allen ein recht gesundes Neues Jahr 2015, mit vielen schönen LEICA

Unternehmungen und außergewöhnlichen Bildern.

Ist da noch ein Stadtspaziergang geplant, vor dem Treffen im Braunauer Hof?

Ich würde mich gern anschließen!

 

Freue mich schon auf den Samstag! :)

 

Alles Gute und immer viel Freude mit unseren LEICAS

 

Andreas

Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

ein gutes neues Jahr, welches mit einer Reservierung im Braunauer Hof beginnt. Samstag, 10.01. 18:00 Uhr. Vorab 15 Personen und wie immer: wenns mehr werden - zusammenrücken. Es soll auch wieder der gewünschte Raum sein, hat man mir versprochen. Wird schon so bleiben.

 

Und wegen eines möglichen Vorprogramms, falls es nicht zu albern ist:

 

GESICHTER AFGHANISTANS. Yvonne von Schweinitz: Fotografien War Rugs Dokumentarfilme • Versicherungskammer Kulturstiftung

 

Das wars fürs erste und

Servus

Artur

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Nehmt Ihr auch Greenhorns in Eure Reihen auf?

Ich bin erst seit einem halben Jahr mit einer M8 am Start.

Ich würde mich freuen, andere Mitglieder der Leica-Gemeinde zu treffen.

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Markus

Link to post
Share on other sites

Hallo, und ein gutes neues Jahr an alle Freunde des Münchner Leica Stammtisches.

 

Bei mir entscheidet es sich erst kurzfristig am Freitag oder Samstag, ob ich zu dem Treffen am 10. Januar kommen kann. Sollte es klappen, nehme ich an dem Ausstellungsbesuch, dem anschließenden Spaziergang sowie dem Beisammensein im Braunauer Hof teil.

 

Hoffentlich bis bald.

 

Euer Alexander

Link to post
Share on other sites

Guest Benqui

Muß wahrscheinlich leider arbeiten, entscheidet sich erst heute Nachmittag. Wenn ich kann, bin ich bei der Ausstellung und im Braunauer Hof sehr gerne dabei.

 

Grüße

 

Marc

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...