Jump to content

Man trifft sich wieder.....zum ersten Mal in Sprockhövel


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

lange ist es her....

Ich habe mich heute mit Olaf, Andreas und Dirk besprochen und wir waren der Meinung, dass unser kleines Treffen auch etwas größer ausfallen könnte, falls es Eure Zeit erlaubt ;-)

Also: Wir treffen uns am 30.12. in 45549 Sprockhövel, im Restaurant Zum Dorfkrug, Haupstraße 16 um 16:00h.

Sprockhövel liegt zwischen Wuppertal und Hattingen und ist die Wiege des Ruhrgebietes Sprockhövel – Wikipedia

Ich würde den Admin noch bitten eine Abstimmfläche einzurichten um eine passende Reservierung vornehmen zu können.

Redlips ist auch dabei und wir alle freuen uns auf Euer Erscheinen

Viele Grüße und bis dahin wünsche ich Euch ein friedliches Fest

Michael

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

ich muss leider arbeiten und wegen Inventur vermutlich sehr lange. :(

Sonst wäre ich gerne dazu gekommen, auch wenn ich z.Z. nicht mit Leica fotografiere. :p

Wünsche euch viel Spaß und einen guten Rutsch,

Björn

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...