Jump to content

Umfrage: Treffen am Erlebnistag 2014 (Samstagabend 15. November 2014)


Treffen am Erlebnistag 2014 (Samstagabend 15. November 2014)  

16 members have voted

  1. 1. Treffen am Erlebnistag 2014 (Samstagabend 15. November 2014)

    • Zusage - komme allein
    • Zusage - komme und bringe noch eine Person mit
    • Verbindliche Zusage – komme allein und esse Gans
    • Verbindliche Zusage – kommen zu 2., nur einer isst Gans
    • Verbindliche Zusage – kommen zu 2., beide essen Gans
      0


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wir wollen uns auch dieses Jahr wieder am Samstagabend nach dem Erlebnistag in Wetzlar treffen.

 

Wir haben für diesen Abend einen Tisch im Bömisch Eck für max. 20 Personen reserviert, mehr Plätze haben wir nicht bekommen.

An diesem Abend kannst Du à la carte essen oder auf verbindliche Vorbestellung Gans.

 

Es kommt direkt aus dem Ofen auf den Teller:

Gänsebrust, Gänsekeule, Bratapfel, Kloß, Rotkohl und Soße.

Rotkohl und Soße gibt es satt.

Das alles kostet 26,50 €uros.

 

Also wenn Du am Samstagabend zu dem Treffen kommen willst klicke in der Umfrage (oben) auf Zusage.

 

Willst Du kommen und Gans essen, dann klicke (oben) auf „Gans essen“.

Dies ist dann eine verbindliche Bestellung und verpflichtet Dich auch bei Nichterscheinen zur Zahlung von 26,50 €uros!

 

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen beziehungsweise auf ein Kennenlernen.

 

Hans-Joachim und Leo

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ich komme gans allein, unter der Voraussetzung, dass ein Zug fährt, und freue mich auch schon diebisch.

 

Ich habe so meine Vorstellungen, was die Grösse der Portionen betrifft. Ist es möglich, von der Gans eine Ausführung für Kinder zu bekommen, also eine kleinere Portion?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich komme gans allein, unter der Voraussetzung, dass ein Zug fährt, und freue mich auch schon diebisch.

 

Ich habe so meine Vorstellungen, was die Grösse der Portionen betrifft. Ist es möglich, von der Gans eine Ausführung für Kinder zu bekommen, also eine kleinere Portion?

 

Philipp, wir hoffen doch das die Bahn fährt, denn ich freue mich auch schon riesig, Dich persönlich kennenzulernen.

angeht

Was die Portionsgröße, werde ich beim Wirt nachfragen ob es auch ein kleine Variante gibt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Auf Wunsch des Organisators, der die Anzahl der Gäste im Abgleich mit den freien Plätzen in der Wirtschaft nochmals mit dem Wirt abgestimmt hatte. Aber Du weißt doch, wo's noch ein paar Stühle gibt .........:)

 

Stühle gibt es in Wetzlar hier:

Speisen | Möbel Schmidt Wetzlar

 

oder hier

 

NORDM

 

oder man bringt sich einen von zu Hause mit, dann wird aus dem Freiluftstehplatz ein Freiluftsitzplatz ;-)

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...