Jump to content

10. Januar 2015: 3-Königs-Treffen in Idstein


rohi

Wer kommt zum Dreikönigstreffen am 10. Januar 2015 in Bad Idstein?  

30 members have voted

  1. 1. Wer kommt zum Dreikönigstreffen am 10. Januar 2015 in Bad Idstein?

    • Ich ab 10.30 Uhr zum Frühstück im Brauhaus "Alte Feuerwache" dabei
    • Ich ab 13.30 Uhr beim Spaziergang durch Idstein dabei
    • Ich ab 17.30 Uhr zum Abendessen im Brauhaus "Alte Feuerwache" dabei


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Freunde, es ist ja schon eine schöne Tradition geworden: Wir treffen uns wieder:

 

1. Wann?

10. Januar 2015

 

2.) Wo?

ab 10.30 Uhr bis ca. 13.30 Uhr - Brauhaus "Alte Feuerwache", Idstein

ca.13.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr - Rumlatschen in Idstein, Café, gegenseitiges Kamera-Streicheln usw.

ab 17.30 Uhr bis ca. ??.?? Uhr - Brauhaus "Alte Feuerwache", Idstein

 

Wer zum Abendessen Spanferkelkeule aus dem Ofen mit Prinzessbohnen und Rosmarinkartoffeln (€ 13,90) möchte, möge mir das bitte bis 05. Januar 2015 via PN verbindlich mitteilen.

 

Eine Anmeldung ist sonst nicht nötig, wer kommt, ist da. Damit wir den Tisch im Lokal reservieren können, beteiligt Euch bitte an der Umfrage.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Viele Grüße, Robert

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut hinter Euch gebracht. Der Schnee ist mittlerweile auch in Hessen angekommen, winterliche Motive gibt's zu Hauf.

 

Bei den derzeitigen Temperaturen freuen wir uns auf heiße Getränke und deftige Leckereien in Idstein.

 

Also: Wer ist dabei? Wie schaut's aus mit Eurem Appetit auf die Spanferkel-Keule?

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Viele Grüße, Robert

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wäre sehr gerne dabei, kann aber leider nicht fest zusagen, da ich noch nicht weiß, wie schnell ich mit den Klausuren durchkomme.

Stoße evtl. spontan dazu - und bleibe dann auch nicht zum Abendessen.

Edited by LucisPictor
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...