Jump to content

Photokina Treff


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bald ist es wieder so weit, Photokina in Köln.

Auch in diesem Jahr möchte ich ein Treffen organisieren.

Vor 2 Jahren trafen wir uns des Abends auf dem Bootshaus "Alte Liebe" in Rodenkirchen,

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/253952-nach-photokinabesuch-treffen-koeln.html

ich könnte versuchen dort wieder einen Tisch zu bestellen.

Eine Alternative wäre das Photo Book Museum in Köln Mülheim,

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/343312-photobookmuseum-eroeffnung.html

da müsste ich allerdings noch Markus Schaden fragen wann es geöffnet ist und ob wir uns dort treffen können.

Ich bitte um ein Feedback wer an einem Treffen Interesse hat.

Gruß

Rolf

Link to post
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Grundsätzlich sehr gerne, bin die ganze Woche dort. Kommt natürlich auf den Tag an, 16.+18. sind aber schon mit Abendevents verplant, da wäre also jetzt schon raus und das Programm füllt sich langsam.

 

LG

Jochen

 

Nehmen wir doch mal den 17. als Anhalt.

Der 19. ist auch verplant:

 

aktuell | Herzlich Willkommen in der in focus Galerie Burkhard Arnold

Link to post
Share on other sites

Gerne komme ich auch vorbei.

 

17.9. Alte Liebe um wieviel Uhr?

 

Im Rahmen der diesjährigen internationalen Photoszene Köln möchte ich Euch gerne zu meiner Ausstellung "time shift" in der Galerie Display (Höninger Weg 218b, 50969 Köln) einladen. Hier handelt es sich um digital zusammenhängende unbearbeitete Panoramaaufnahmen, in denen ich mich mit dem photographischen Erfassen von Weg und Zeit auseinandersetzt.

 

Mi und Fr 18 bis 20 Uhr, gesonderte Öffnungszeiten: 16. - 18. Sept 18 bis 20 Uhr, 19. Sept 18 - 22 Uhr, 20. und 21. Sept. 11 bis 19 Uhr (Linie 12 Haltestelle Gottesweg) (50°54'31.7"N 6°56'28.3"E)

 

Vernissage: 13.09.2014 19 Uhr

Finissage: 26.09.2014 18 Uhr

 

Photoszene Köln 2014

 

Gruß philipp

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

 

Hallo Rolf, leider bin ich am 17 noch in Luxemburg.

 

Bin aber am Freitag den 19 Vorort, ohne Übernachtung (ist ja nur einen Katzensprung von der Eifel aus).

 

Vielleicht könnte mann sich so gegen 15:00h auf einem Bierchen treffen?

Ich werde mich in dann in den Raum vor der Halle 1 befinden,

 

So haben wir es in 2012 auch gemacht (aber ohne Getränke)

 

 

Wünsche euch viel Spaß am 17!

John

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Gerne komme ich auch vorbei.

 

17.9. Alte Liebe um wieviel Uhr?

 

Gruß philipp

 

@Phillipp,

 

danke für die Ankündigung Deiner Ausstellung.

 

Ich werde den Tisch für 18:00 Uhr reservieren lassen.

 

@John,

 

ich bin nicht sicher ob ich am 19. noch zur Messe gehen werde, aber bestimmt werden einige aus dem Forum anwesend sein und sich gerne mit Dir im Raum vor der Halle 1 treffen.

 

Gruß Rolf

Link to post
Share on other sites

Hallo rolf,

ich wäre sehr gerne dabei aber ich habe heute nach 4 Wochen Urlaub wieder zu arbeiten angefangen und kann nicht schon wieder verschwinden.

Die photokina wird somit wieder ohne mich stattfinden.

Euch viel Vergnügen.

manfred

 

Manfred das ist schade, danke für die Wünsche.

Die Photokina und Köln, hier wiederum die alte Liebe in Rodenkirchen sollte man sich nicht entgehen lassen.

Link to post
Share on other sites

Carsten,

 

schade das Du am Abend keine Zeit hast, aber vielleicht laufen wir uns ja auf der Messe mal über den Weg.

 

Ich glaube es sind in der alten Liebe noch ein paar Plätze frei, wer also noch Lust und Zeit hat:)

 

Gruß

Rolf

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...