Jump to content

Treffen in Zürich?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

 

DirkR440 war so nett, mir eine Anmeldung hier nahezulegen. ;-)

 

Wir (u.a. Dirk) sind vier Leica-User aus dem Raum Zürich und treffen uns in loser Folge zum kreativen und technischen Austausch. Da wir immer gerne neue Leute dabei haben, wäre es eine tolle Sache, wenn sich noch mehr Interessierte einfänden.

 

Wer aus Zürich (bzw. einer passenden Entfernung) ist sonst noch hier und hat Lust auf etwas "Fachsimpelei" ohne Getippsel?

 

Liebe Grüsse,

Moritz

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Zürich ist vom Wallis (Brig) aus zwar dank NEAT am späteren Nachmittag gut erreichbar, leider kommt man am Abend aber nicht mehr zu angemessenen Tageszeiten zurück.

Daher etwas off-topic: Sollte es zu einem späteren Termin einmal statt in Zürich zu einem Treffen in z.B. Züri West kommen, wäre ich gerne dabei.

Viel Spass am 15. und Gruss
Lutz
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

hallo

 

so, danke moritz für die einladung und deine mails. freitag wird schwer, da ich am samstag in den urlaub fahre (wort wörtlich)...wäre erst im september wieder in zürich...im september wäre ich mal sicher dabei...!

 

gruss

piero

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...