Jump to content

Mittelhessen-Treffen?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen!

 

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen in "Mittelhessen".

Marburg (wollten wir doch ohnehin nochmal machen), Limburg (die "Limburger Gruppe" reaktivieren?), Wetzlar (vielleicht mit einem Besuch von Holgers Ausstellung?), Alsfeld ...

 

Die nächsten zwei, drei Wochen sind bei mir noch ziemlich dicht. Danach wird's viel besser. ;)

 

Wer hätte auch noch Interesse?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen in "Mittelhessen".

Marburg (wollten wir doch ohnehin nochmal machen), Limburg (die "Limburger Gruppe" reaktivieren?), Wetzlar (vielleicht mit einem Besuch von Holgers Ausstellung?), Alsfeld ...

 

Die nächsten zwei, drei Wochen sind bei mir noch ziemlich dicht. Danach wird's viel besser. ;)

 

Wer hätte auch noch Interesse?

 

...dann sprechen wir doch in 3 Wochen wieder drüber :D

 

Meine Empfehlung: Wetzlar !

Link to post
Share on other sites

...dann sprechen wir doch in 3 Wochen wieder drüber :D

 

Meine Empfehlung: Wetzlar !

 

Weshalb erst in 3 Wochen? Wir können doch schon mal Datum, Ort und Zeit festlegen :rolleyes:

 

Mein Wunsch wäre Marburg, da gibt's jede Menge fotografisches Potential. Wetzlar kennt fast jeder wie seine Hosentasche. Und nicht zu vergessen: Die Privatparkplätze in Marburg ;)

Link to post
Share on other sites

Ich war erst einmal und zu kurz in Marburg.

Es ist wie Ferdl schreibt-Wetzlar kenn ich auch einfach schon zu gut.

Allerdings war ich noch niemals in meinem Leben in Alsfeld! (wollte aber immer schon mal hin.

 

Nur mal so by the way: Am ersten Wochenende im August bin ich in Kassel auf der Wilhelmshöhe und schau mir anläßlich meines Geburtstages erneut die Wasserspiele illuminiert an! An dem Wochenende kann ich also nicht.

Link to post
Share on other sites

Schön, dass Interesse besteht.

 

Ich mache mal ein paar Vorschläge:

 

Doodle: Mittelhessen-Treffen Leica-Forum

 

Stimmt doch bitte einfach dort ab, damit wir sehen, wann die meisten können.

 

Wo wir uns treffen ist ja erstmal zweitrangig. ;)

Marburg würde ich wieder komplett organisieren.

Link to post
Share on other sites

Leider hat sich inzwischen bei mir ein anderer Termin am 27. reingemogelt.

 

Ich habe also nur noch das darauf folgende WoEn Zeit.

 

Je länger wir noch warten, umso eher kommt noch mehr dazwischen.

 

...siehe #3 :D

Link to post
Share on other sites

Vielleicht sollten wir es etwas nach hinten im Kalender schieben. Ich kann nicht am 25/26/27 Juli und Michael kann nicht am ersten August Wochenende. Bei mir ginge es dann erst wieder ab dem 9. Aug

 

Das scheint wohl das Beste zu sein. Wir müssen dann wohl die "Haupturlaubszeit" im vorbeigehen lassen und starten dann nochmal einen neuen Anlauf...

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sieht im Moment nach Samstag oder Sonntag aus. Mal sehen, ob sich noch jemand einträgt.

Ansonsten machen wir es abhängig davon, wann ich besser etwas organisieren kann.

 

Wenn wir in die Aula der Alten Uni wollen, müssen wir eine kostenpflichtige Führung buchen. (€52,-)

Sonst kommt man nur in die Eingangshalle - wenn sie denn geöffnet ist.

 

Einen neuen "Programmpunkt" habe ich mir aber schon ausgedacht. Alles, was man dafür braucht, sind ausdauernde Beine.

Es geht einen kleinen Hügel hoch. ;)

 

Fotospaziergang durch die Oberstadt (=Altstadt) gehört sowieso dazu.

 

Späten Nachmittag Biergarten.

 

Abendessen würde ich sagen, wie üblich. ;)

Edited by LucisPictor
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...