Jump to content

Münchner Forumstreffen am 12.07.2014


Recommended Posts

Guest Benqui

Servus Artur,

muß diesmal leider absagen, bin zu der Zeit im Iran. Freu mich schon drauf..

bis zum nächsten Stammtisch,

 

Liebe Grüße

Marc

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo, Artur!

 

Vielen Dank für das Organisieren. Nehme gerne wieder an diesem Leica-Stammtisch teil.

 

Sollten sich ein paar Enthusiasten für einen nachmitttäglichen Fotospaziergang oder Ausstellungsbesuch finden, würde ich mich dieser Gruppe gerne anschließen.

 

Viele Grüße!

 

Alexander Wolf

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Ach, jetzt hab ich mir überlegt, lasst uns anstatt eines Fotowalks doch lieber

einen Fotospaziergang machen. ;)

 

Wie wäre es so gegen 15.30 Uhr? Wir könnten uns z.B. einmal am Bahnhof treffen,

das ist interessanter als immer wieder Hofgarten und stinkfader Odeonsplatz.

Und dann über den Königsplatz Richtung Braunauer Hof.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Rolleiflex T - Schmuckstück des schönen Abends:

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

M8.2 • ’lux 75 • LR5 • 12. Juli 2014.

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

... und wir können von Glück reden, dass wenigstens noch ein paar Apparate der Fa. Leica vertreten waren,

denn so werden die Forumsregeln (Foto "mit Leica-Ausrüstung") doch auch via Rolleiflex noch voll und ganz erfüllt.

 

Es war wieder ein sehr schönes Treffen! Danke an die Organisatoren und allen, die teilgenommen haben!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

~

 

 

ROLLEIFLEX T 3.5 · DELTA 400 >1600

 

:)

 

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Als Schärfetest dürfte eine Handaufnahme mit obigem Tele-Elmar 4.0 - 135mm von 1966 mit Offenblende und 1/90 sec. bei 1250 ISO im Gaststättenlicht kaum herhalten können, aber die Trennung der Hemdkaros ist schon sichtbar:

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

M8.2 • Tele-Elmar 4.0 - 135 mm • LR5 • Juni 2014.

Link to post
Share on other sites

Liebe Leicianer,

 

Ja, hat mir auch viel Spaß gemacht, besonders der kleine erlebnisreiche Stadtspaziergang

vorher, bei dem wir von gutem Wetter begünstigt noch den Schlicher kennerlernen durften.

( Ich zumindest ).

Wenn sich spontan eine Runde / Ausflug vor dem nächsten Forumstreffen ergeben sollte, wäre ich gern dabei.:)

 

Immer gut Licht

Andreas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...